13.08.2019, 14:02
Okay, nach den Beiträgen hier, werde ich mir das Werkzeug auch mal holen und die Kette die erst vor 30tkm rein gekommen ist, überprüfen.
Mein R55 mit N14 ist übrigens schon bei der dritten Kette, hab die Historie ausgelesen und die erste Kette würde bei 23tkm auf Garantie gewechselt, dann bei 13000tkm und ich bin jetzt bei 162tkm.
Hab gerade mit Zündaussetzern zu kämpfen. Hatte vor 10tkm immer ein leichtes Ruckeln, zunächst ohne Fehler, dann mit Hinweis auf Klopfen. Hab damals die Kerzen getauscht und alles gut. Hatte danach zweimal etwas, dass sich wie Superklopfen anfühlt, allerdings ohne Fehlereintrag.
Mein R55 mit N14 ist übrigens schon bei der dritten Kette, hab die Historie ausgelesen und die erste Kette würde bei 23tkm auf Garantie gewechselt, dann bei 13000tkm und ich bin jetzt bei 162tkm.
Hab gerade mit Zündaussetzern zu kämpfen. Hatte vor 10tkm immer ein leichtes Ruckeln, zunächst ohne Fehler, dann mit Hinweis auf Klopfen. Hab damals die Kerzen getauscht und alles gut. Hatte danach zweimal etwas, dass sich wie Superklopfen anfühlt, allerdings ohne Fehlereintrag.