Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich und mein S oder Autokauf mit Hindernissen...

So heute habe ich meinen kleinen endlich mitnehmen können, nachdem er einen ganzen monat zerlegt beim händler stand...(wegen dem JCW Kit)
aber wer jetzt glaubt, dass da alles glatt ging hat sich leider geschnitten! was kann denn bei einer fahrzeugübergabe denn so alles schief gehen? eigentllich doch nicht so viel und bestimmt auch nichts gravierendes... dachte ich auch bis heute nachmittag um 15:00 Uhr:

ich bekomme meinen kleinen präsentiert und was ist: die haben mir tatsächlich ein CASETTEN-RADIO eingebaut! unfassbar!!! ich habe das Navi mitbestellt und mein Verkäufer meinte auch direkt da ist dann das CD- Radio mit bei (so weil wegen dem TMC)... aber nöööööööö so ne scheiß Casette! woher soll ich denn jetzt noch Casetten nehmen? ich hab noch nicht einmal ein Casettendeck zu hause, dass ich was aufnehmen könnte und morgen fahr ich nach Hamburg... übrigens finde ich das schon ein starkes stück, dass die das Navi auch noch OHNE TMC verkaufen... Sehr sauer

Naja was soll ich sagen. mein Car-Hifi-Dealer des Vertrauens hat mir da aus der Patsche geholfen: er hatte noch ein Boost mit CD rumliegen, dass er mir leihweise zur verfügung gestellt hat... habs dann auch direkt mal für morgen gewechselt...

PS: ich glaub ich hab Casette falsch geschrieben... da sieht man mal wie lang das her ist, seit ich sowas besessen habe...

mfg
Rantanplan

und das was alles? :)

das hättest du ja mal vorher sagen können, das du in HH bist, wir haben doch morgen ein kleines spontantreffen. wenn du lust un zeit hast: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...;start=240

[Bild: sigpic480.gif]

eigentlich haben wir einen knappen zeitplan, was Hamburg angeht... aber mal schauen evtl kann ich da ja ein stündchen freimachen Zwinkern das kommt so ein bischen darauf an, wie ich durchkomme...

adresse nehm ich auf alle fälle mit... na denn vieleicht bis nachher...

mfg
Rantanplan

Hi

Tut mir leid, das du wieder Probleme hattest.

Was machst du jetzt? Dein Händler hatte dir das CD Radio doch zugesagt?

Wechselt er das noch?

Wie läuft das Auto?

Wie ist der Klang?

Fragen über Fragen.

Aber vielleicht sehen wir uns ja heute.

Bis bald

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Und was ist mit dem JCW-Kit?

Mini-Mike schrieb:Und was ist mit dem JCW-Kit?

dazu gibts nen extra fred "änderungen beim JCW Facelift"

[Bild: autoboden6ux.jpg]

sorry geht den das überhaupt das neue ohne TMC ????
Ich meine nicht !!!!!

haben die dir ein Boost Cassesste eingebaut ? wenn ja dann müsste das TMC doch vorhanden sein, das hat doch mit dem CD Laufwerk nix zu tun

bei einem wave würd das navi glaub ich probleme machen denn das boost cassette is ja Standard bzw pflicht beim navi

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:haben die dir ein Boost Cassesste eingebaut ? wenn ja dann müsste das TMC doch vorhanden sein, das hat doch mit dem CD Laufwerk nix zu tun

bei einem wave würd das navi glaub ich probleme machen denn das boost cassette is ja Standard bzw pflicht beim navi
wie gesagt ich meine das Du TMC hast außer natürlich Du hast das alte Modell.
Ich kann mich aber daran erinnern das ich bei Bestellung CD Laufwerk mit bestellen mußte für -86 euro und der dvd player für das navi sitzt ja unter dem beifahrersitz Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand