12.09.2019, 15:49
ich häng mich mal kurz an diesen thread an da mir in näherer Zukunft auch ein Kupplungstausch
an einem R56 Cooper S bevorsteht. Bin mir nach dem Studium der TIS Anleitungen leider nicht im Klaren
ob der Ausbau des Getriebes nach unten wirklich die beste Lösung ist.
Mir erscheint der Abbau der Front und der Ausbau der kompletten Motor-Getriebe-Einheit
nach vorne irgendwie deutlich komfortabler.
Es wäre toll wenn all jene die den Spaß schon hinter sich haben hier mal kurz Ihr Vorgehen
und die zugehörigen positiven und negative Aspekte posten könnten.
Man will sich ja das Leben nicht noch schwerer machen als es eh schon ist .
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Uli
an einem R56 Cooper S bevorsteht. Bin mir nach dem Studium der TIS Anleitungen leider nicht im Klaren
ob der Ausbau des Getriebes nach unten wirklich die beste Lösung ist.
Mir erscheint der Abbau der Front und der Ausbau der kompletten Motor-Getriebe-Einheit
nach vorne irgendwie deutlich komfortabler.
Es wäre toll wenn all jene die den Spaß schon hinter sich haben hier mal kurz Ihr Vorgehen
und die zugehörigen positiven und negative Aspekte posten könnten.
Man will sich ja das Leben nicht noch schwerer machen als es eh schon ist .
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Uli