26.07.2019, 09:12
In meinem Fall, was eine Rolle spielt ist die Ausstattung, Farbe, etc. Der Motor bleibt unberührt, leistungsmäßig.
Und wir sprechen über eine normale Benutzung.
Zum Beispiel ich habe ein Auto gefunden, das mir passt, aber es hat schon etwa 160000 gelaufen.
Über die Zuverlässigkeit, ja mit der Steuerkette Geschichte kann ich leben.
Aber wenn tiefer geht, z.B. Kolben, Pleuen oder der Motor revidieren, so was will ich nicht haben.
Ich habe schon Horror-Geschichten mit dem N14 gehört-gelesen, kaputten Kolben und usw.
Sind aber solche Fälle mit dem N18 bekannt?
Und wir sprechen über eine normale Benutzung.
Zum Beispiel ich habe ein Auto gefunden, das mir passt, aber es hat schon etwa 160000 gelaufen.
Über die Zuverlässigkeit, ja mit der Steuerkette Geschichte kann ich leben.
Aber wenn tiefer geht, z.B. Kolben, Pleuen oder der Motor revidieren, so was will ich nicht haben.
Ich habe schon Horror-Geschichten mit dem N14 gehört-gelesen, kaputten Kolben und usw.
Sind aber solche Fälle mit dem N18 bekannt?
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