Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Aachen - Euregio
#31

Na dann mal ganz was anderes! Wie wärs denn mit dem 16.2 (mal ein Mittwoch)!?
#32

16.2. sieht bei mir auf jeden Fall besser aus.Top Wenn sich noch ein paar finden, die auch für diesen Termin sind, ändere ich den Kalendereintrag.


Paula
#33

sorry,hab was vergessen !!

Nina und ich gönnen uns vom 16.-19.02. einen schönen wellness trip...tut uns leid !! sonst sind wir aber immer dabei !!

gruß,chris
#34

Der Party-Löwe alias AlexWorks und ich haben gestern uns überlegt, dass wird den Stammtisch am besten auf den 5.3 verschieben.

@AlexWorks

Wann bist Du denn gestern gegangen? Hab dich garnicht mehr gesehen! Wie viele Telefonnummern haben wir denn ergattert? Devil!
Ostersonntag ist übrigens wieder ne thojoClub Party - wär auch bestimmt was für die anderen Mini Kollegen!Top

René
#35

@ René

muss so halbdrei oder so gewesen sein, jedenfalls nicht sehr spät. Die Party ging jedenfalls sehr steil... Zähre jetzt noch vom Tänzchen mit den Mädels Smile "freu" ...
die nächste Thojo wird auf jeden Fall wieder mitgenommen!!!
Aber leztenendes war ich doch artig...

@all

Lasst uns doch den 16. mal im Auge halten, und ne Liste aufmachen. Wenn mehr als die üblichen Verdächtigen dabei sind ist gut, ansonsten sehen wir uns alle am 05.03. ???
Ist ja auch nicht mehr solange...

Bis dahin, der alex
#36

Also den nächsten Stammtisch gibts am 16.3 in Düren!

Wieder 19:30 Uhr im Extrablatt?
#37

Wer möchte dem kann ich dann ne CD mit den Fotos mitbringen!

Chris - Bowling + Ritteressen
...



Einfach in die Liste eintragen!
#38

@rene:

na du, danke fürs eintragen !! Lol freu mich auf die CD !

19:30 im extrablatt ist gut,hoffe mal es kommen noch ein paar ! wat is denn mit der minieffa ??? weibliche verstärkung können wir doch brauchen,dann ist nina nicht so allein !! Zwinkern


Und noch ne Liste:

1.Rene
2.AlexWorks
3.Dee-Kay
4.CooperChris + Nina
#39

Mittwochs ist super, da habe ich nur eine Vorlesung Top
Nina unterstütze ich doch gerne. Wir können uns so gut über Pferde unterhalten (sie weiß hoffentlich wie ich das meine!!!) Zwinkern

1.Rene
2.AlexWorks
3.Dee-Kay
4.CooperChris + Nina
5.MINIeffa

UND

Chris - Bowling + Ritteressen
effa- Ritteressen

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!
#40

1.Rene
2.AlexWorks
3.Dee-Kay
4.CooperChris + Nina
5.MINIeffa
6. Paula

UND

Chris - Bowling + Ritteressen
effa- Ritteressen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand