Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

St.Patricks Day 2003 ---- Ich bin zurück....
#1

*** ZENSIERT ***
Zitieren
#2

klasse bilder.....wo war denn das genau??

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

Keevan schrieb:nur eines: warum trifft man 22-jährige super nette Amerikanerinnen die sich in dich verknallen nicht hier in Deutschland??? wir konnten uns nicht trennen ....naja egal .. ich treffe mich mit ihr in Paris in 2 wochen...Strahlen

Coole Pics Keev! Big Grin Kann mir vorstellen dass dir bei den Straßen dein MINI gefehlt hat.
Aber bei 20 Guinness/Tag wars glaub ich auch besser, dass der sicher daheim rum stand, sonst hätte man dich und deinen MINI womöglich noch in der Brandung am Fuße der Klippen wiedergefunden.

Keevan is verliebt! Smile :) [Bild: liebe018.gif]

Na hoffentlich gefallt ihr euch in Paris dann auch noch, so ganz nüchtern ohne den "Guinness-Pegel"... sonst zeigst du ihr deinen "MINI" ... das überzeugt sie dan bestimmt gleich mit dir nach Deutschland zu kommen! Smile :) Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#4

Looks like Scotland...............
and I like that.
Zitieren
#5

Tolle Fotos!
In der gleichen Qualität möchte ich die auch von der Paristour haben! Zwinkern
Zitieren
#6

Na super!
Ich freu mich für Dich!
Klasse Bilder, klasse Straßen klasse guiness (ich steh mehr auf kilkennys) klasse Mädel! Big Grin

Scheiße wegen der Distanz! Sad

Wird schon werden! Paris die Stadt der Liebe! Big Grin

(da fällt mir ein, ich hab noch nen Gutschein von meiner Ex für ein zweisames Wochenende in Paris! Lol Ob ich die mal frag, ob sie mir auch ein Wochenende ausgibt, wenn ich ne andere mitnehm? Lol )
Zitieren
#7

Gute Wahl Keev !!!

Liebe Grüße

da Richie
Zitieren
#8

Der Keevan ist wieder im Lande....

Na dann Willkommen Zuhause!


...und ne super nette Amerikanerin hat er sich auch noch angelächelt Big Grin

Dann geht wohl der nächste Urlaub (auch wenn's für Keevan ein Fremdwort ist) in die USA Zwinkern


Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#9

Strahlen
:tanz:


Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#10

Mike schrieb:Dann geht wohl der nächste Urlaub in die USA...
Auch nicht schlecht, dann kann er sich gleich ein paar Leckerlies für seinen MINI mitbringen... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand