Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unbekannte Fehlercodes - Theromstat - Anlasser
#1

Hallo,
fahre einen Cooper S von 2007 mein Anlasser ist kaputt und eben ging auch noch die Motorkontrollleuchte an. 
Dabei sind 3 Fehlercodes auszulesen. Habe die Codes einmal gelöscht und die kamen direkt wieder. Habe gar keine Leistung mehr. Über zwei von den Fehlern kann ich im Internet leider gar nichts finden. Kann mir jemand dazu was sagen.
P0597 - Thermostat heater control circuit/open 
P2EE5 - ?
P2E67 - ?
Haben die was mit dem Anlasser zu tun? Und was hat das Thermostat damit zu tun? Habe ich erst letztes Jahr neu machen lassen.
Bin für jede Hilfe dankbar
Zitieren
#2

(04.09.2019, 11:24)Luca152 schrieb:  ... Über zwei von den Fehlern kann ich im Internet leider gar nichts finden. Kann mir jemand dazu was sagen.
 
P2EE5 - ?
P2E67 - ?

Bin für jede Hilfe dankbar

Schon etwas her! Pfeifen

Vielleicht ist das Problem inzwischen gelöst? Ich hatte gerade meine Minis ausgelesen und auch mal nach Deinen Fehlern geschaut. Die gibt es offiziell nicht in der Datenbank! Deshalb auch Deine erfolglose Suche im Internet. Es könnte sich um einen BMW/Mini-spezifischen Code handeln, den Du dementsprechend nur dort erfragen kannst.
Zitieren
#3

(09.10.2019, 18:22)chevini schrieb:  
(04.09.2019, 11:24)Luca152 schrieb:  ... Über zwei von den Fehlern kann ich im Internet leider gar nichts finden. Kann mir jemand dazu was sagen.
 
P2EE5 - ?
P2E67 - ?

Bin für jede Hilfe dankbar

Schon etwas her! Pfeifen

Vielleicht ist das Problem inzwischen gelöst? Ich hatte gerade meine Minis ausgelesen und auch mal nach Deinen Fehlern geschaut. Die gibt es offiziell nicht in der Datenbank! Deshalb auch Deine erfolglose Suche im Internet. Es könnte sich um einen BMW/Mini-spezifischen Code handeln, den Du dementsprechend nur dort erfragen kannst.

Thermostat getauscht und lief wieder
Zitieren
#4

(09.10.2019, 18:26)Luca152 schrieb:  Thermostat getauscht und lief wieder

Dann hat das kurz zuvor eingebaute aber nicht lange gehalten! Gab es da irgendeine Kulanz?
Zitieren
#5

Wurde auf Kulanz gewechselt. Ist aber jetzt wieder defekt also wieder ein neues ?
Zitieren
#6

(09.10.2019, 18:49)Luca152 schrieb:  Wurde auf Kulanz gewechselt. Ist aber jetzt wieder defekt also wieder ein neues ?

Einziger Trost: Es ist wenigstens keine lange Fehlersuche mehr notwendig! Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand