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Hilfe zu Countryman R60
#11

sodele

kommt zwar etwas spät, aber ich hab was gefunden Smile

2011 Countryman S Handschalter mit knapp 80tkm für knappe 10k €
Leder Lounge/light Coffee 4-Sitzer und 2teiliger Rail
Bi-Xenon mit adapt. Kurvenlicht
Panoramadach und Sonnenschutzverglasung
Navi mit Karman Kardon
und vielen anderen Kleinigkeiten..

und All4 wurde es leider nicht, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm..
Vorstellung kommt, sobald er von der Aufbereitung kommt, und es schöne Bilder gibt

--- MINI Cooper R50 (Facelift) ---
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#12

(30.10.2019, 11:59)Gokhan schrieb:  sodele

kommt zwar etwas spät, aber ich hab was gefunden Smile

2011 Countryman S Handschalter mit knapp 80tkm für knappe 10k €
Leder Lounge/light Coffee 4-Sitzer und 2teiliger Rail
Bi-Xenon mit adapt. Kurvenlicht
Panoramadach und Sonnenschutzverglasung
Navi mit Karman Kardon
und vielen anderen Kleinigkeiten..

und All4 wurde es leider nicht, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm..
Vorstellung kommt, sobald er von der Aufbereitung kommt, und es schöne Bilder gibt

Da ist er halt etwas spritsparender Angel Viel Spaß damit.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
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#13

ich klink mich mal kurz ein hier Zwinkern 

stehe vor einem sehr ähnlichen Problem und denke, das passt hier ganz gut dazu.

Ich fahre aktuell einen A3 Sportback 2.0TFSI quattro Bj06 und der soll nun weg...…...da ich schon seit ca. 4 Jahren noch einen Mini Zweitwagen habe, bin ich auf den CM aufmerksam geworden. Hatte einen Mini S mit JCW Kit 192 PS N14 Motor.....bei diesem hatte ich das bekannte Steuerkettenproblem......Reparatur 1800 Euro beim BMW Händler mit neuer Vanoseinheit (war auch hinüber). Ansonsten auch immer wieder mal Kleinigkeiten zum reparieren.....(Lüftungsproblem, hab dazu auch ein Thema hier im Forum)
Nach ca. 2 Jahren habe ich den verkauft und mir einen Bj09 JCW geholt, bei diesem hatte ich diesen Frühling einen Turboschaden letztes Jahr auch einige Probleme (Riss im Thermostatgehäuse und auch sonst einige Kleinigkeiten)

Wie siehts mit dem CM der ersten Gen aus? Kaufe ich mir da auch wieder eine "Bastelbude" ein, oder sind diese schon ein bisschen ausgereifter??
Habe aktuell einen S mit ca. 84 tkm mit All4 im Auge Bj11/2011

Meine beiden Minis machten/machen Spaß zum Fahren, aber sind auch sehr "pflegebedürftig"...….jetzt möchte ich einfach ein "Spaßauto" das ich fahren kann ohne andauernt zu reparieren Zwinkern 
wie ist der All4 im Winter? Drifttauglich? Zwinkern 

Wäre über euer Feedback sehr dankbar Top
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#14

Die Motoren sind jedenfalls gleich, haben also im Countryman deutlich Mehrarbeit zu verrichten als im 3-Türer. oder Clubman.  Alls JCW immer mit ALL4. Verbraucht dürfte etwas höher sein als beim Cooper S.

2010 kam der Countryman auf den Markt, hat also die technischen "Verbesserungen" bei den Motoren sicherlich bekommen, die bis dato möglich waren, sind?!

Als Gebrauchtwagen kann man nie ausschließen das was passieren kann, um 100% ( was ja nicht geht ) sicher zu sein würde ich halt eine Fahrzeug kaufen das die MINI Next Garantie bekommt, wenn der dann meist auch etwas teurer ist.  Bei Interesse gerne per PN mehr.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
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