09.12.2019, 21:39
Leider kein scharfes Bild mehr. Ist die Nockenwelle dann wohl eingelaufen wegen dem O-Ring der sich eingefressen hat und somit die Schmierung gefehlt hat?
Habe gerade noch eine Mail von Redhead erhalten:
„Die Einlaufspuren haben wir schon schlimmer gesehen aber die Spuren in den Lagerdeckel für die Nockenwellenlagerung scheine je erhebliche Schmutzeinträge und Laufspren zu haben. Wenn diese überall vorliegen dürft dies auch zu Druckverlusten und Problemen führen können. Den Lagerbock mit den Spuren von den Stahlringen alleine würde ich fast auschließen als alleiniger Verursacher für mögliche Verstellersorgen...“
Habe gerade noch eine Mail von Redhead erhalten:
„Die Einlaufspuren haben wir schon schlimmer gesehen aber die Spuren in den Lagerdeckel für die Nockenwellenlagerung scheine je erhebliche Schmutzeinträge und Laufspren zu haben. Wenn diese überall vorliegen dürft dies auch zu Druckverlusten und Problemen führen können. Den Lagerbock mit den Spuren von den Stahlringen alleine würde ich fast auschließen als alleiniger Verursacher für mögliche Verstellersorgen...“