Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

!!! Mini-Kuhper !!!
#61

cat schrieb:eek! ich will n panther!!!!

jo, was gibts, hier bin ich Devil! Kugeln vor Lachen


hehe.... der MINI KUHper sieht ja mal klasse aus Smile
Einfach Genial die Idee Smile
Zitieren
#62

@EX-DJ

mensch wie tief im Untergrund schaust Du nach Threads??? eek! Lol Lol
Zitieren
#63

@night-panther, dj, andi-dj
die wievielte neueanmeldung ist das denn jetzt? scheint irgendwie rekordverdächtig zu sein Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#64

@agsl

der Andi macht einfach nur poststreuung... Zwinkern
Zitieren
#65

@Toby,
naja, was soll ich machen, muss ja noch 28 tage auf mein MINI warten Sad


@bigagsl,
siehe Antwort oben Big Grin

Aber war das letzte mal, versprochen ! Smile Big Grin
Hab doch nur nach nem Namen gesucht, für mein MINI, und bin zu der entscheidung gekommen, da er schliesslich schwarz wird, schnell und so weiter Smile Und ausserdem war die Domain noch frei *lach*
Zitieren
#66

wenn Du noch 28 Tage auf Deinen MINI warten musst, weist Du doch schon lang das er schwarz wird oder nicht? Augenrollen
Zitieren
#67

Toby schrieb:wenn Du noch 28 Tage auf Deinen MINI warten musst, weist Du doch schon lang das er schwarz wird oder nicht? Augenrollen

Jau, ist richtig...
Aber ich brauch immer etwas länger, bis ich mich für etwas dauerhaftes festgelegt habe Smile Und das mit meinem Namen hier, soll ja was dauerhaftes werden Big Grin Ausserdem hab ich imo noch sooo viel Zeit, um viel zu viel nachzudenken etc. Oops!
Aber ich geh gleich ins bettchen, dann sind es nur noch 27 Tage Smile
Zitieren
#68

Servus!

MINI im Leoparden-Design gibt es HIER


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#69

Wow, der Leoparden-Mini ist ja auch supi. Der passt zu meinen Katzen !
Der sieht noch plüschiger aus, als der Kuhper ! Genial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand