Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Funsicherheitstraining 2020
#41

Top


Im Übrigen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren bzw. sind eigentlich erledigt.
Ein Programm habe ich mir (mit Hilfe von Vorschlägen des FAZ - natürlich nur für den ernsten Teil) überlegt und ich werde es demnächst dem FAZ zuschicken und um Prüfung bitten ob das alles so passt.

Ich rechne aktuell mit 2 Gruppen, da hier vermutlich noch nicht alle eingetragen sind.
Das würde mich jedenfalls freuen, da wir dann den Preis damit auch noch nach unten drücken können. Zwinkern

Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen und ich hoffe, dass wir wieder, wie vor 10! Jahren, diese Runde drehen dürfen.  Party 01

[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • cooper1275
#42

(18.11.2019, 14:46)chubv schrieb:  @cooper1275
Ihr kommt nur zum Zusehen, lese ich das eh richtig? Head Scratch
Hallo
nönö
wir würden gerne fahren, zwei Minis, zwei Personen, DZ Sa/So    Wink
mfg. Günther
#43

Perfekt! Vergesst nicht eure Unterkunft zu buchen! Infos stehen ein paar Posts weiter vorne. Zwinkern
#44


---------------------------schnippschnapp-----------------------------

!!ACHTUNG!!
Ich hoffe es ist in Ordnung für euch, dass ich aus der Interessensliste jetzt eine Anmeldeliste gemacht habe.


Ich bitte euch die Liste um die gewünschten Zimmer und den Zeitraum zu erweitern.

EZ = Einzelzimmer
DZ = Doppelzimmer
OZ = ohne Zimmer
Fr,Sa | Sa,So | Fr,Sa,So = Die Tage für die ihr das/die Zimmer benötigt
Anzahl Teilnehmer(innen) = Anzahl Fahrer(in) + Beifahrer(in) (Zuseher)
Anzahl Faher(innen) = Anzahl Fahrer(in)


Datum: Samstag, 27.06.2020 Ort: FAZ Murtal



Ich melde mich an:
------------------------

nick - Anzahl MINIs - Anzahl Teilnehmer(innen) - Anzahl Fahrer(innen)  [Bild: motoring.gif] - EZ|DZ|OZ - Fr,Sa|Sa,So,|Fr,Sa,So
chubv - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
Sausewind22 - 1- 2 -2 - DZ - Fr,Sa,So
Der Friedhofsgärtner - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
deeday - 1 - 1 - 1 - OZ
Ozzi & conejita - 2 - 2 - 2
JuStFy 2.0 -1 - 1 - 1 - EZ - Fr,Sa,So
dor hudda + Tipsy - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
John's - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
Dolgovad - 1 - 2 - 2 - DZ - Sa,So
Cooper1275 - 2 - 2 - 2 - DZ  Sa/So

Larry+Clubbie08 - 1 - 2 - 2 - DZ (Chalet) - Fr/Sa/So

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#45

Wieder einer mehr Top

Auch an euch zur Erinnerung. Das Zimmer bitte selbstständig buchen, danke!
#46

(30.11.2019, 20:44)chubv schrieb:  Wieder einer mehr Top

Auch an euch zur Erinnerung. Das Zimmer bitte selbstständig buchen, danke!

Danke für die Erinnerung....Mail mit Reservierung ging parallel an Perschler raus Wink

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#47

Super! Top
#48

Ich habe jetzt noch einmal alle wichtigen Infos im Post#1 (Training, Kosten, Unterkunft) zusammengefasst.
#49

---------------------------schnippschnapp-----------------------------

!!ACHTUNG!!
Ich hoffe es ist in Ordnung für euch, dass ich aus der Interessensliste jetzt eine Anmeldeliste gemacht habe.


Ich bitte euch die Liste um die gewünschten Zimmer und den Zeitraum zu erweitern.

EZ = Einzelzimmer
DZ = Doppelzimmer
OZ = ohne Zimmer
Fr,Sa | Sa,So | Fr,Sa,So = Die Tage für die ihr das/die Zimmer benötigt
Anzahl Teilnehmer(innen) = Anzahl Fahrer(in) + Beifahrer(in) (Zuseher)
Anzahl Faher(innen) = Anzahl Fahrer(in)


Datum: Samstag, 27.06.2020 Ort: FAZ Murtal



Ich melde mich an:
------------------------

nick - Anzahl MINIs - Anzahl Teilnehmer(innen) - Anzahl Fahrer(innen)  [Bild: motoring.gif] - EZ|DZ|OZ - Fr,Sa|Sa,So,|Fr,Sa,So
chubv - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
Sausewind22 - 1- 2 -2 - DZ - Fr,Sa,So
Der Friedhofsgärtner - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
deeday - 1 - 1 - 1 - OZ
Ozzi & conejita - 2 - 2 - 2 - DZ - Fr, Sa, So (Reservierungsbestätigung liegt bereits vor)
JuStFy 2.0 -1 - 1 - 1 - EZ - Fr,Sa,So
dor hudda + Tipsy - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
John's - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
Dolgovad - 1 - 2 - 2 - DZ - Sa,So
Cooper1275 - 2 - 2 - 2 - DZ  Sa/So

Larry+Clubbie08 - 1 - 2 - 2 - DZ (Chalet) - Fr/Sa/So

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#50

(25.09.2019, 12:59)Der Friedhofsgärtner schrieb:  Moin Winken
Kleine Plan Änderung:
Meine Helga möchte erst am Freitag anreisen und Sonntag Zum Hotel Edelweiss weiter fahren, wo wir dann bis Samstag bleiben.
Ich hab mich total vertan mit dem Hotel, denn wir fahren danach zum Klopeiner See Oops!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand