Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Funsicherheitstraining 2020
#51

(03.01.2020, 21:02)Der Friedhofsgärtner schrieb:  
(25.09.2019, 12:59)Der Friedhofsgärtner schrieb:  Moin Winken
Kleine Plan Änderung:
Meine Helga möchte erst am Freitag anreisen und Sonntag Zum Hotel Edelweiss weiter fahren, wo wir dann bis Samstag bleiben.
Ich hab mich total vertan mit dem Hotel, denn wir fahren danach zum Klopeiner See Oops!

Das bedeutet jetzt? Head Scratch
#52

(04.01.2020, 00:16)chubv schrieb:  
(03.01.2020, 21:02)Der Friedhofsgärtner schrieb:  
(25.09.2019, 12:59)Der Friedhofsgärtner schrieb:  Moin Winken
Kleine Plan Änderung:
Meine Helga möchte erst am Freitag anreisen und Sonntag Zum Hotel Edelweiss weiter fahren, wo wir dann bis Samstag bleiben.
Ich hab mich total vertan mit dem Hotel, denn wir fahren danach zum Klopeiner See Oops!

Das bedeutet jetzt? Head Scratch
Das wir nach dem Fahrsicherheitstraining am Sonntag zum Klopeiner See "Hotel Alpensee" fahren.
#53

Achso, ok.
#54

Sooo jetzt machen wir das auch mal offiziell hier, sind natürlich dabei  Tongue

---------------------------schnippschnapp-----------------------------

!!ACHTUNG!!
Ich hoffe es ist in Ordnung für euch, dass ich aus der Interessensliste jetzt eine Anmeldeliste gemacht habe.


Ich bitte euch die Liste um die gewünschten Zimmer und den Zeitraum zu erweitern.

EZ = Einzelzimmer
DZ = Doppelzimmer
OZ = ohne Zimmer
Fr,Sa | Sa,So | Fr,Sa,So = Die Tage für die ihr das/die Zimmer benötigt
Anzahl Teilnehmer(innen) = Anzahl Fahrer(in) + Beifahrer(in) (Zuseher)
Anzahl Faher(innen) = Anzahl Fahrer(in)


Datum: Samstag, 27.06.2020 Ort: FAZ Murtal



Ich melde mich an:
------------------------

nick - Anzahl MINIs - Anzahl Teilnehmer(innen) - Anzahl Fahrer(innen)  [Bild: motoring.gif] - EZ|DZ|OZ - Fr,Sa|Sa,So,|Fr,Sa,So
chubv - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
Sausewind22 - 1- 2 -2 - DZ - Fr,Sa,So
Der Friedhofsgärtner - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
deeday - 1 - 1 - 1 - OZ
Ozzi & conejita - 2 - 2 - 2 - DZ - Fr, Sa, So (Reservierungsbestätigung liegt bereits vor)
JuStFy 2.0 -1 - 1 - 1 - EZ - Fr,Sa,So
dor hudda + Tipsy - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
John's - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
Dolgovad - 1 - 2 - 2 - DZ - Sa,So
Cooper1275 - 2 - 2 - 2 - DZ  Sa/So

Larry+Clubbie08 - 1 - 2 - 2 - DZ (Chalet) - Fr/Sa/So
Liebi + Ines - 2 - 2 - 2 - DZ - Fr/Sa/So

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#55

bayrische Verstärkung ist unterwegs Jawoll!  Mr. Gulf , 

am selben Tag findet heuer auch die Ausfahrt/Treffen in Wörgl statt, schade, aber den Arlbergpass und Silvrettahöhenstrasse bin ich eh schon mal gefahren.

und leider muss meine Happy Girl Co-Pilotin dieses Wochenende arbeiten Achselzucken




---------------------------schnippschnapp-----------------------------

!!ACHTUNG!!
Ich hoffe es ist in Ordnung für euch, dass ich aus der Interessensliste jetzt eine Anmeldeliste gemacht habe.


Ich bitte euch die Liste um die gewünschten Zimmer und den Zeitraum zu erweitern.

EZ = Einzelzimmer
DZ = Doppelzimmer
OZ = ohne Zimmer
Fr,Sa | Sa,So | Fr,Sa,So = Die Tage für die ihr das/die Zimmer benötigt
Anzahl Teilnehmer(innen) = Anzahl Fahrer(in) + Beifahrer(in) (Zuseher)
Anzahl Faher(innen) = Anzahl Fahrer(in)


Datum: Samstag, 27.06.2020 Ort: FAZ Murtal



Ich melde mich an:
------------------------

nick - Anzahl MINIs - Anzahl Teilnehmer(innen) - Anzahl Fahrer(innen)  [Bild: motoring.gif] - EZ|DZ|OZ - Fr,Sa|Sa,So,|Fr,Sa,So
chubv - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
Sausewind22 - 1- 2 -2 - DZ - Fr,Sa,So
Der Friedhofsgärtner - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
deeday - 1 - 1 - 1 - OZ
Ozzi & conejita - 2 - 2 - 2 - DZ - Fr, Sa, So (Reservierungsbestätigung liegt bereits vor)
JuStFy 2.0 -1 - 1 - 1 - EZ - Fr,Sa,So
dor hudda + Tipsy - 1 - 2 - 2 - DZ - Fr,Sa,So
John's - 1 - 2 - 1 - DZ - Fr,Sa,So
Dolgovad - 1 - 2 - 2 - DZ - Sa,So
Cooper1275 - 2 - 2 - 2 - DZ  Sa/So

Larry+Clubbie08 - 1 - 2 - 2 - DZ (Chalet) - Fr/Sa/So
Liebi + Ines - 2 - 2 - 2 - DZ - Fr/Sa/So
alfshumway - 1 - 1 - 1 - EZ - Fr/Sa/So

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
#56

Hurra!

Verstärkung von allen Seiten! Top
#57

Buchungsanfrage per email an die auf der HP genannte Adresse, die Bestätigung war schnell da Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
#58

Winken

Wir sind jetzt bei 16 MINIs. Top
4 Startplätze sind noch frei. Pfeifen
#59

Winken

Ich habe für uns beim Perschler an beiden Tagen einen Tisch reserviert.

26.06.2020 ab 18:00Uhr
27.06.2020 ab 19:00Uhr

Achtung, neu beim Perschler:
Für Gruppen ab 20 Personen gibt es kein a la Carte mehr. Da sind wir, wenn ich durchzähle, knapp drüber.

Ich habe daher für beide Tage einen Menüvorschlag zugeschickt bekommen.
Bitte schaut mal drüber. Ich denke da sollte für alle etwas dabei sein.

Menü für 26.06.
 
Frittatensuppe 4,10€
Zwiebelsuppe 5,10€
 
Perschlers Grillmix 12,50€
Rattenberger Gustoteller (Zart gegrillte Schweinsmedaillons mit Pfeffersauce, Kroketten, Sahnehäubchen, Preiselbeerpfirsich und Speckbohnen) 14,60€
Heiße Knolle Vegetaria  (Ofenkartoffeln mit buntem Gemüse, überbackenem Käse, dazu eine würzige Kräutersauce) 9,60€
Wiener Schnitzel mit Pommes  11,50€
 
Salat nach Wahl 4,70
Dessert Kuchen oder Torte 3,80€
 
Menü für 27.06.
 
Lungenstrudelsuppe 4,10€
Kaspressknödel Suppe 4,80€
 
Schmankerl Spieß 12,40€
Cordon Bleu 12,20€
Spinattascherl 9,60€
Champignonschnitzel mit Erbsenreis 11,80€
 
Salat nach Wahl 4,70€
Dessert Kuchen oder Torte 3,80€



Natürlich ist niemand dazu gezwungen dort etwas zu konsumieren. Zwinkern
Sollte jemand sagen ... "da finde ich mir gar nix", dann gebt bitte bis Ende der Woche Bescheid.


Danke!




Ich werde hier auch demnächst den Anmeldeschluß aussenden.
Die Infos bez. Überweisung verschicke ich erst NACH dem Anmeldeschluß, wenn die Teilnehmerliste fix ist.
#60

Ich hab jetzt seltsamerweise spontan Ich habe Hunger! Hunger bekommen Totlachen Sabber Essen 

Ein paar Leute aus der ostbayerischen Grenzregion hab ich auch drauf aufmerksam gemacht, daß hier jedoch niemand aufgesprungen ist liegt wohl an den beiden Parallelveranstaltungen in

Wörgl - 9. Austria MINI Weekend
Ötztal - MINI Mountain Days

blöd gelaufen Achselzucken - für die anderen Rolling on floor laughing

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand