Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich! Am Freitag ist er bei mir!
#1

Nach 3 Monaten und 2 Wochen Wartezeit kann ich meinen MINI ONE nun endlich am Freitag abholen. Ich weiß garnicht, wie ich solange durchhalten konnte?! eek!
An dieser Stelle möchte ich ein fettes Lob aussprechen an dieses unvergleichliche geile Forum. Ich kann hier viel nachlesen und es wird einem immer geholfen. Winken

Ich bin jetzt natürlich voll aufgeregt und kann es kaum erwarten! :!:
Ich berichte am Wochenende!!!
Zitieren
#2

Na dann: Gratulation!!! Yeah!

Aber vergiss vor lauter Vorfreude das Anmelden nicht Zwinkern
Zitieren
#3

Habe mich vergessen einzuloggen. Oops! der Beitrag ist von mir.
Zitieren
#4

Ach so!

Trotzdem viel Spass mit dem Kleinen Zwinkern

Und schön Foddos machen Peitsche Big Grin Devil!
Zitieren
#5

minimaus28 schrieb:Habe mich vergessen einzuloggen. Oops! der Beitrag ist von mir.
Oh eine Neue aus Hamburg. Schau doch mal im Chapter-North-Bereich vorbei, da treiben sich viele aus Deiner Gegend rum - wie zum Beispiel ich Pfeiff

Ach ja, herzlich willkommen bei den Bekloppten udn Glückwunsch zum neuen Auto.
Zitieren
#6

Willkommen hier im Forum und natürlich viel, viel Spaß mit deinen MINI

Und wenn du am 2.10.2004 noch nichts vorhast:


Chapter North Grünkohlfahrt
Zitieren
#7

So, nun habe ich ihn Big Grin . Und ich bin nur noch am Strahlen! Ich weiß, Fotos sind noch nicht dabei, aber sie sind in Arbeit!

Aber eins wollte ich noch unbedingt loswerden:
Ich habe mich ja sehr viel hier im Forum informiert über diverse Themen und Probleme mit dem MINI. Zwar habe ich das Auto erst seit gestern, aber solch Probleme wie: "Schlechter Sound des H/K Systems+Boost Radio"-das kann ich nicht behaupten. Der Sound ist einfach Klasse und denkt mal nicht, das ich davon keine Ahnung habe!! Oder z.B. Qualitätssicherung von der ich nur gutes berichten kann etc. Habe ein erstklassiges Auto übergeben bekommen mit keinerlei Mängeln. Die Fehler, von denen hier berichtet wird, sind zum größten Teil Ausnahmen.

Deswegen beunruhigen mich viele Sachen nicht, die im Forum negativ dargestellt werden. Roter Teufel
Zitieren
#8

Und das ist genau das, was ich nicht verstehe! Man kann es genau so einstellen, wie es für einen selber am besten klingt. Da gibt es so viel Möglichkeiten, ich weiß garnicht wo das Problem liegt! Augenrollen
Zitieren
#9

minimaus28 schrieb:Und das ist genau das, was ich nicht verstehe! Man kann es genau so einstellen, wie es für einen selber am besten klingt. Da gibt es so viel Möglichkeiten, ich weiß garnicht wo das Problem liegt! Augenrollen
Lass Dich nicht madig machen. Geniesse Deinen Mini und Dein H/K. Es wird in so einem großen Forum immer verschiedene Meinungen geben! Ach übrigens, ich bin mit meinem H/K auch sehr zufrieden Zwinkern
Zitieren
#10

CooperS schrieb:Ach übrigens, ich bin mit meinem H/K auch sehr zufrieden Zwinkern

ich ebenfalls !

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand