Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue federn keilförmig für den Mini von hamann motorsport
#11

hun mer doch gesehen heit
federn only applies to radsatz
sieht doch gut aus, oder?
Zitieren
#12

Nun, den Radsatz wollte ich mir eigentlich nicht holen, auch wenn der Geil aus sieht, auf den Bildern bei der Hamann webseite Smile

Interesse hatte ich an dem HAMANN Tieferlegungssatz mit den 4 progressiven Fahrwerksfedern mit ca. 35 / 20 mm Tiefer für den Cooper s, aber die soll es ja laut diesem Fred von März 03 nicht mehr geben. Aber evtl. hat sich ja in den fast 2 Jahren was getan, daher rufe ich da einfach wie gesagt morgen mal an )
Zitieren
#13

KAW bietet Keilfedern an. Die passen auch auf den S

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#14

hm..
ich muss nun erst mal zu meiner Schande gestehen, auch wenn ich mir die Website heut schon mal angeschaut hatte, daß ich absolut keinerlei Erfahrung mit K.A.W Federn habe, und niemand kenne der diese verbaut hatte bei sich...
Ist hier evtl. jemand unter uns, der diese Keilform Federn der Fa. K.A.W verbaut hat, und damit zufrieden ist `?

Würde mir evtl. etwas weiter helfen Smile
Thx
Zitieren
#15

Also, ich hatte heute bei Hamann angerufen, und es gibt wieder Federsätze, für 185 Euro, plus Mwst. und Versand.

Allerdings nicht mehr mit 35 / 20 mm, sondern mit 20 / 15 mm.

Ich denke, ich werde mir diese einmal bestellen.

Ab 5 Bestellungen, würden wir auch bessere Preise bekommen, daß hatte ich auch noch schnell erfragt Wink
Zitieren
#16

Ich fürchte datt wird nicht genug keil sein. Probier doch lieber mal die KAW, die interessieren mich gerade mehr. Mr. Red Die Bilder auf der KAW page sind leider besch...eiden, ne keilform sollte mal jemand von der Seite fotografieren. Wink
Zitieren
#17

huxley schrieb:Ich fürchte datt wird nicht genug keil sein. Probier doch lieber mal die KAW, die interessieren mich gerade mehr. Mr. Red

Nun, ich weiß nicht recht, weil ich eben bis Dato von K.A.W.-Exklusivfedern noch nie etwas gehört hatte, wogegen Hamann Motorsport schon seit über 10 Jahren ein begriff ist, und die Federn die Hamann Herstellen lässt, kommen aus der Fabrik von H & R Smile
Also da weiß man wenigstens was man bekommt, was ich jedenfalls derzeit über K.A.W. nicht sagen kann, da ich diese Fa. ja schliesslich nicht kenne Big Grin

Daher wüsste ich nicht, ob ich das Risiko eingehen würde, zumal ich auch gern erst mal ein Bild von der Seite sehen würde von K.A.W. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand