07.10.2019, 20:33
Am 23.11. bekomme ich endlich meine Krumm Stage1.
Zuvor möchte ich auf hochwertiges Öl umsteigen, Laufleistung 29.000km, Ölwechsel alle 10.000km/1 x im Jahr,
Freigabe BMW ist mir egal, Preis je Liter ebenfalls egal.
@ichweißeswirklichnicht
@Skorpion
@Schmittler
Eure Ausführungen habe ich gelesen @ichweißeswirklichnicht dein Fachwissen hat mich echt überrascht, ich denke, du hast beruflich damit zu tun?
Meine Ölliste:
1. RedLine 5W 40
2. Ravenol Racing Competition 5W 40
3. Gulf Competition 5w 40 oder 10w 40 (edit)
Was meint ihr zu den o.a. Ölen? Alle drei sind Top Öle mit sehr gutem Additivpaket.
Ich tendiere zum RedLine 5w 40. Evtl. könnte die Durchölungszeit vom Gulf 10w 40 zu lang sein?
Gibt es beim N18 Motor Probleme wegen LSPI?
Zuvor möchte ich auf hochwertiges Öl umsteigen, Laufleistung 29.000km, Ölwechsel alle 10.000km/1 x im Jahr,
Freigabe BMW ist mir egal, Preis je Liter ebenfalls egal.
@ichweißeswirklichnicht
@Skorpion
@Schmittler
Eure Ausführungen habe ich gelesen @ichweißeswirklichnicht dein Fachwissen hat mich echt überrascht, ich denke, du hast beruflich damit zu tun?
Meine Ölliste:
1. RedLine 5W 40
2. Ravenol Racing Competition 5W 40
3. Gulf Competition 5w 40 oder 10w 40 (edit)
Was meint ihr zu den o.a. Ölen? Alle drei sind Top Öle mit sehr gutem Additivpaket.
Ich tendiere zum RedLine 5w 40. Evtl. könnte die Durchölungszeit vom Gulf 10w 40 zu lang sein?
Gibt es beim N18 Motor Probleme wegen LSPI?