Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Xenonzusatzscheinwerfer?
#1

Hi bin ein neuer hier...und gleich mit der ersten (dummen) Frage:

Hat einer von euch Erfahrung mit den Zusatz-Xenons von Hella (Comet 200)?
Sehen ja den org. Mini-zusatzleuchten ähnlich, müssten aber viel mehr Leistung bringen, oder?

Wenn bei den org. SW "die Sonne aufgeht"...wären die doch fast eine Supernova?

Gruss
T
Zitieren
#2

Eigentlich geile Idee: BI-XENON!
Dann kann man wenigstens auch nachts mit Sonnenbrille fahren Tongue !

Also ich habe (leider) keine Erfahrung mit den Hellas.
Was kosten die denn?

Miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#3

Bild? Preis? Verfügbarkeit? Montage?

? - Phil
Zitieren
#4

hier das bild
http://www.hella.com/produktion/HellaPor.../comet.jsp

....montage & preis noch k.A.
..ist bislang mal nur eine idee....
Zitieren
#5

Folgende Preisliste bei http://www.extrem-motorsort.de

Hella Rallye 1000 Xenon, Fern: 433,06 EUR
Hella Micro Xenon, Fern leuchte: 561,92 EUR
Hella DE Xenon, Fern 132mm: 474,99 EUR
Hella Luminator-Xenon, Fern Stück: 824,89 EUR
Hella Luminator Xenon, Fern, (+H3): 510,27 EUR
Hella Comet Xenon, Fern: 469,88 EUR

Da ist halt leider der 200er Xenon nicht aufgelistet - aber vielleicht find ich den auch noch.


Miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#6

hier mal ein pdf file mit allen daten
http://www.hella.com/produktion/HellaPor...NON_DE.pdf
Zitieren
#7

interessant? Wird dann das serienmässige Fernlicht abgeschaltet, oder kommt das dazu?
Zitieren
#8

interessant schon, aber die haben ja dann nicht grad so die tolle optik, so wie die zusatzscheinwerfer allgemein....

sind die in good old austria überhaupt zugelassen??

/offtopic/

@tabasco: und nicht vergessen immer schön grüßen Lol (vor allem wenn du mal einen schwarzen mini mit VI-Kennzeichen siehst), werd hier in wien immer ganz eek! angeschaut wenn ich grüße.......

\offtopic\
Zitieren
#9

tip wegen aussehn -> immer aufgeblendet herumcruisen dann sollte das keinem auffallen Wink

hi im forum Wink wieder verstärkung der österreich fraktion.
freut mich.
grüß dich *blink *blink*

cya
FreaK
Zitieren
#10

Wie schaut's denn allgemein aus? Mich stört beispielsweise, dass die Nebelscheinwerfer nicht auch Xenon sind...
Hat jemand Erfahrung im Austausch von Lichtern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand