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hallo
es gibt ja zahlreiche anbieter von gewindefahrwerken. kw bilstein,... naja ihr kennt sie ja eh alle.
ich hätt gern ein eher weichers (schon straff aber nicht knochenbrechent) am besten ohne verstellungen (bin der meinung das man als normalsterblicher ohne rennerfahrung eh nie die optimale einstellung für druck- und zug findet).
es sollte auch im eingebauten zustand zu verstellen sein.
welches ist am besten geeignet. KW inox?? oder sehen die nur gut aus?
da ich in meinen autos nur die gelben konis drin hab, hab ich mit gew noch keine erfahrungen gemacht.
mfg
deixi
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das wird dir so pauschal niemand beantworten können, da die Erfahrungswerte bzw. Vergleichsmöglichkeiten fehlen. außerdem sind Komforteindrücke in aller Regel subjektiv.
Nur soviel aus den bisherigen Kommentaren:
- Bilstein, Spax: relativ hart
- H&R, MTH: relativ komfortabel
wie gesagt: subjektiv
Flo
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Also ohne zu sehr Werbung zu machen: Das MTH-Fahrwerk ist wohl eines der komfortabelsten die es im Moment gibt.
Les mal
hier ab Seite 3. Ich bin davon restlos begeistert.
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Am besten, Du lässt Deinen Popometer entscheiden!
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Oder deinen Geldbeutel
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Mich würde zur Zeit immer mehr das KW Inox interessieren
Das Spax soll ja richtig hart sein (also hab ich mal gehört
)
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
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Hörensagen bringt aber nichts
Und ich hab das KW Inox Line
Sehr fein ist das !
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Kanrei schrieb:das spax is subjektiv eher angenehmer als das Serien SF+
Dem kann ich nur voll zustimmen..
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
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ich dendiere eher zum KW inox variante 1 (nur höhe verstellbar), da es preislich eher an der unteren schwelle liegt.
MTH klingt aber auch gut, vorallem weil es nicht zu hart sein soll, aber der preis, phuu.
von wem wurde das mth entwickelt (sachs dämpfer mit eibach federn - ich weiß) aber wurde da auf rennstrecken getestet oder wurde es einfach nach den massen des mini gebaut?
deixi
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deixi schrieb:hallo
es gibt ja zahlreiche anbieter von gewindefahrwerken. kw bilstein,... naja ihr kennt sie ja eh alle.
ich hätt gern ein eher weichers (schon straff aber nicht knochenbrechent) am besten ohne verstellungen (bin der meinung das man als normalsterblicher ohne rennerfahrung eh nie die optimale einstellung für druck- und zug findet).
es sollte auch im eingebauten zustand zu verstellen sein.
welches ist am besten geeignet. KW inox?? oder sehen die nur gut aus?
da ich in meinen autos nur die gelben konis drin hab, hab ich mit gew noch keine erfahrungen gemacht.
mfg
deixi
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht antworten, da vermutlich jeder sein eigenes als das Beste darstellt.
Benutze doch einfach mal die Suche nach „H&R“ in Verbindung mit „Wolfermann“, da ich schon sehr viel über das rote GFW von H&R geschrieben habe.
Würde es mir jeder Zeit wieder kaufen, da es auch absolut die die Belastung von 4 Personen mit Gepäck ausgelegt ist. Selbst bei dieser Belastung es noch nie auf Block gegangen.
Eine Verstellmöglichkeit der Druck- bzw. der Zugstufe hat es nicht – ist aber auch nicht notwendig. Selbst bei den teuersten Seriensportwagen wirst Du so etwas nicht oder sehr selten finden, da nicht notwendig.
Achja, das Edelstahlargumet zählt für mich nicht wirklich. Sprühe doch einfach die Gewinde mit einem Hohlraumspray ein und Du wirst niemals Rost dran haben und sie jederzeit verstellen können…….
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
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