Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

POLIZEIKONTROLLE
#1

hi leute , mal ne Frage am Rande,
Was passiert eigentlich wenn man von der Polizei mit einem offenen Luffi angehalten wird , welcher keine Tüv eintragung hat`? Confused:
Zitieren
#2

das kostet und im schlimmsten Fall gibts Punkte.

Offener Auspuff beim Motorrad 120 DM und 3 Punkte ! Ich denk mal das wird ziemlich gleich gehandhabt Wink
Zitieren
#3

eek! Is the police always looking in the motor ?????

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#4

quicksilver schrieb:eek! Is the police always looking in the motor ?????

Wenn der Motor dementsprechende Geräusche von sich gibt sicher Lol

Der Doc
Zitieren
#5

Also rein in der Theorie passiert bei so Lapalien wie falschen Standlichtern oder offenem Luftfilter eigentlich nichts.

Bei mir jedenfalls noch nicht Smile :)

da Phil
Zitieren
#6

also in der Praxis sieht das meiner Meinung nach anders aus!
Ich habe schon oft genug Polizisten gesehen, die Fahrzeuge kontrolliert haben, wo nicht nur nach den Papieren gefragt wurde, sondern auch Profiltiefe, Prüfzeichen und ABE montierter Teile nachgeprüft wurden.
Das sind dann aber auch Kisten à la tiefer,breiter,assiger!

Aber wenn jemand nen LuFi drin hat und sonst seinen MINI in Normalzustand hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizisten in den Motorraum gucken, sehr gering!


david
Zitieren
#7

Auf das würde ich mich nicht verlassen.
Sowieso in der Probezeit kann schnell ne Nachschulung angeordnet werden 500 DM (wieviel Euros weiss ich nicht).
Die schauen nicht immer in den Motorraum, aber den Lufi hört man und dann sieht man ihn auch ziemlich schnell.

Hat man Deinen Lufi wirklich schon gesehen @Snake ? Und nichts gesagt ?
Zitieren
#8

Was die Polizei wohl hierzu sagen würde?! Zwinkern

Habt ihr sowas schonma gesehen ...?!
Is doch voll Assi!
Wir sind doch nicht bei römischen Wagenrennen oder so ...

http://www.daradan-kfz.de/Auswahlseite/N...eckel.html

[Bild: Spitze_mit_Chrom_und_Gold_395mm.jpg]

[Bild: Dyna_Tech_M1_Felgenstern_Vernickelt.jpg]


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#9

Gibt es die auch in Sichelform? 8)
Zitieren
#10

ich nehm dann die S Speiche in Gold Twisted Devil

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand