Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Adventkalender 2019
#31

Ich hab auch keine Ahnung. Auf jeden Fall war's nach 2011 weil da schon Knei's #3 unterwegs ist.
Zitieren
#32

(06.12.2019, 15:10)rubberduck schrieb:  Das Kamerakind ist klar  Mr. Orange, Hary, Cris, Knei, Liebi. Aber diesmal muss ich passen  Oops!

Dieter liegt richtig, jedoch war Liebi vor dem Knei-MINI unterwegs. Kichern Das Video stammt aus dem Jahr 2012 und wir waren damals auf dem Weg zur MINI Trophy am Red Bull Ring. Dass uns der eine Bremser freiwillig Platz gemacht hat, fand ich sehr lieb, so konnten wir die Strecke Trieben - Hohentauern standesgemäß fahren, wie es sich eben für MINIs gehört. Motoring

War Türchen Nr. 6 noch in der Steiermark, verschlägt es uns heute in ein anderes Bundesland. Hier ist Türl Nr. 7! Wer kann etwas über diese Dame hier berichten... Kichern

[Bild: attachment.php?aid=37696]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#33

Grandios! Die Plassnik-Schwester im Kaiserziegel Totlachen  (bei einer Ausfahrt von Hrn. Kupf)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#34

Die Woodquarter Trophy Top
Zitieren
#35

(07.12.2019, 13:01)chubv schrieb:  Die Woodquarter Trophy Top

Genau! Das war deine Tour, welche 2009 stattfand. Gibt's das Lokal mit dem schönen Gastgarten eigentlich noch? Ich erinnere mich an ein paar nebelige Passagen während der Ausfahrt, ganz so, als hätte es chubv im Ankündigungspost vorhergesehen. Kichern  In die Kristallkugel schauen

8. Dezember - die zweite Kerze am Adventkranz brennt und auch das nächste Türchen "öffnet" sich.

[Bild: etappe1_09.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#36

Das fällt jetzt aber unter legen .... wart, es kommt gleich ... där!  Sonne

Crossing Austria 2009, plus Kamerateam von MINI-Salzburg gesponsert  Top

@Hary: den Kaiserziegel gibt es noch, ob Plassniks-Schwester dort noch zu finden ist, wissen wir nicht  Augenrollen. Wir meiden aber diese Straße, ist durchwegs mit 30km/h beschränkt  Püh!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#37

Hier ist das Video zu Türchen Nr 8
https://youtu.be/UN1mUXhPjZo

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren
#38

Zum Lokal und zur Plassnik Sister kann ich auch nix sagen. Ich war schon ewig nicht mehr in der Gegend. Zwinkern

Bei dem letzten Türl hab ich kurz überlegen müssen, denn bei der MINI Challenge gab es einmal das gleiche Foto [Bild: salzburg_thumb.jpg] nur mit weniger MINIs.
Zitieren
#39

(08.12.2019, 14:32)rubberduck schrieb:  Das fällt jetzt aber unter legen .... wart, es kommt gleich ... där!  Sonne
Totlachen Genauso legendär, wie deine Tourzusammenfassung während des Interviews: Offen, zugig, laut, Kühe - schön war's!

(08.12.2019, 22:30)chubv schrieb:  Bei dem letzten Türl hab ich kurz überlegen müssen, denn bei der MINI Challenge gab es einmal das gleiche Foto [Bild: salzburg_thumb.jpg] nur mit weniger MINIs.

Genau. Das Kalenderfoto von SebastianS entstand bei der gleichen Kehre auf der Postalm. CROSSING AUSTRIA fand vor 10 Jahren statt. Bis auf den Regenschauer am ersten Tourtag und einem nächtlichen Gewitter am Jaufenpass kann ich mich an kein Schlechtwetter während der gesamten Tour erinnern. An- und Abreise einbezogen, waren einige von uns mehr als 10 Tage auf Kurvenjagd. Außer Wien und Burgenland haben wir damals jedes österreichische Bundesland und auch Südtirol besucht. Sonne


Türl Nummer 9 ist heute an der Reihe - bald sind wir zweistellig. Oh my...

[Bild: attachment.php?aid=35850]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#40

Oh der Conekiller himself. Kichern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand