30.11.2019, 13:08
Ja es ist ein Cooper S R56 Facelift von 2011 mit dem N18 Motor.
Eigentlich sollten die Zündkerzen und die Zündspule vor ein paar Monaten neu gemacht worden sein.
Überprüft habe ich oder jemand Anderes die Kerzen danach noch nicht.
Die Vermutung, dass evtl. nicht alle sondern nur 1 getauscht wurde liegt nahe, da man mir auch verkaufen wollte, dass mein Klimakondensator ein Leck hat, obwohl das nicht der Fall ist. (ATU)
Ich habe für Dienstag einen Termin vereinbart um alles durchchecken zu lassen. (nicht ATU)
Ich hoffe dass dabei der Fehler gefunden und behoben werden kann.
Ich hatte vor am Montag jeweils ca. 125 km hin und zurück zur Essen Motorshow zu fahren und bin auch schon die tägliche Strecke zur Arbeit immer gefahren.
Meinst du ich sollte das dann lieber sein lassen?
Eigentlich sollten die Zündkerzen und die Zündspule vor ein paar Monaten neu gemacht worden sein.
Überprüft habe ich oder jemand Anderes die Kerzen danach noch nicht.
Die Vermutung, dass evtl. nicht alle sondern nur 1 getauscht wurde liegt nahe, da man mir auch verkaufen wollte, dass mein Klimakondensator ein Leck hat, obwohl das nicht der Fall ist. (ATU)
Ich habe für Dienstag einen Termin vereinbart um alles durchchecken zu lassen. (nicht ATU)
Ich hoffe dass dabei der Fehler gefunden und behoben werden kann.
Ich hatte vor am Montag jeweils ca. 125 km hin und zurück zur Essen Motorshow zu fahren und bin auch schon die tägliche Strecke zur Arbeit immer gefahren.
Meinst du ich sollte das dann lieber sein lassen?