Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motortuning Cooper S (JCW?)
#11

Seit wann ist es hier verboten zwei Accounts zu haben ,
ioch habe jetzt meinen zweiten S und einen zweiten Account Lol

Gruss David
Zitieren
#12

Och, in manchen Foren ist sogar das verboten Mr. Orange

Nee, ernsthaft. Ich hab mich gewundert warum ein CooperS-Fahrer mit JCW-Kit um Entscheidungshilfe bei der Anschaffung des selbigen fragt.
Zitieren
#13

Mein erster Cooper s mit JCW ist schon etwas älter , den hat jetzt meine Freundin, und da sich auf dem Gebiet in lezter Zeit etwas gatan hat, wollte ich einfach Infos um neue Alternativen zum JCW-Kit haben , da diese ja Preislich gesehen meist deutlich günstiger sind

Gruss David
Zitieren
#14

lindiman schrieb:Och, in manchen Foren ist sogar das verboten Mr. Orange

Nee, ernsthaft. Ich hab mich gewundert warum ein CooperS-Fahrer mit JCW-Kit um Entscheidungshilfe bei der Anschaffung des selbigen fragt.

So eine SAU !!! eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#15

Ja, gelle.
Da kommt man sich verarscht vor wenn man den Hintergrund nicht kennt :drehtsic:
Zitieren
#16

Da musst du erstmal in meinen 55 Euro Software Thread gucken !!

Das ist ja nicht mehr feierlich !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#17

Ohh Leute ich verstehe hier die reaktion mancher nicht.

@nollebjorn
ich wollte dich weder angreifen noch die etwas böses tun, wollte lediglich versuchen zu erklären warum die Händler nicht immer alles kostenlos anbieten können.

Und was den JCW-Kit angeht ist es meine persöhnliche Entscheidung, ich habe auch nie behauptet dass die anderen Kits schlecht sind.
Im Mai 2005 bekomme ich meinen nächsten S und werde dann doch ein MTH-Kit mal ausprobieren.

Gruss David
Zitieren
#18

Ich muss da mal was klarstellen ! Ich sage nicht die Händler, sondern diese eine ganz spezielle Händler !!! Ich hab sowas noch nie erlebt, ich war das erste Mal in einer BMW Werkstatt. Das ist eine üble Abzocke. Die nächste Inspektion mache ich mit Sicherheit woanders. Und laut Forum und den anderen Usern soll es ja auch durchaus normale Werkstätten geben.

Mfg

(Nölle)Björn der sich bei seiner Freundin aus Faulheit nicht einloggt
Zitieren
#19

so, Leute macht mal locker.

Das kann man auch mal andersherum formulieren.
also, wer von euch hat eigentlich schon Geld für nen Softwareupdate bei BMW bezahlt? (Betrag erstmal unwichtig)


@nb: frag doch zum Vergleich einfach mal bei ner anderen BMWWerkstatt nach. Ansonsten kann es auch dadran liegen, dass du nen Wagen von 2ter Hand und einem anderen Autohaus hast. Confused


@david: wär es nicht passender gewesen nach den Unterschieden zwischen den JCW Kit alt/neu zu fragen? Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#20

@nollebjorn
dann wechsel mal den Händler Zwinkern
Ich wollte Dich wirklich nicht persöhnlich angreifen oder bleidigen ,
sollte ich das jedoch getan haben so entschuldige ich mich .
Vieleicht können wir ja mal auf einem Treffen irgendwann mal einfach eine Flaschebier zusammen trinken und über andere Sachen als Softwareupdate reden.

@Mike
wär es nicht passender gewesen nach den Unterschieden zwischen den JCW Kit alt/neu zu fragen? <------
Nein, ich wollte doch nur wissen ob es von anderen Tunern halt etwas neues und eventuel besseres gibt, und das MTH-Kit finde ich sehr interressant, und ist wie schon gesagt bei meinem nächsten wagen eine Möglichkeit.

Mir ist die V-Max halt nicht so wichtig, bei mir zählt halt was davor passiert,,
aber vielicht habe ich mich auch hier falsch ausgedrückt.

Gruss David
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand