Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ChriBi´s schnelles Auto
#1

Hallo an Alle!

Ich möchte mich hier einmal zu Wort melden.

Ich (R55 Cooper S, BJ:2008, knapp unter 180.000km) bin das schnelle Auto, so wie Philipp (noch 3) mich gerne betitelt. Ich wurde als Ersatz für eine etwas in die Jahre gekommene E-Klasse (Kombi, 22) in meine neue Familie geholt, da ich ja bei der Größe beinahe mithalten kann. Lol

Zuerst musste ich jedoch einen sehr genauen Prüfer (rechts im Bild) überzeugen, dass ich nicht nur optisch was kann.

     

In Pose konnte ich mich noch nicht so richtig bringen, aber in Zukunft werden sicher noch bessere Fotos von mir folgen. 

      

Achja, mein Fahrer fragt sich, ob meine Blähungen nicht manchmal etwas übertrieben sind bzw. ob ich vielleicht gegen irgendetwas eine Intoleranz entwickelt habe. Dazu fehlt mir leider auch der Vergleich.

Wir alle wünschen euch Allen allseits gute Fahrt!!!
Und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt ChriBis Beitrag:
  • alfshumway, Totolino
Zitieren
#2

Das sieht mir aber nach einem sehr strengen Prüforgan aus  Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#3

Schön, dass es für den MINI auch einen Showroom gibt. Klingt so als ob hier in Zukunft ein paar Stories zu lesen sind. Mich würd's freuen.

Ich hoffe, der Nachwuchsprüfer hat alles durchgehen lassen. Kichern

Übrigens liegen diese Blähungen in der MINI Familie. Wir haben auch zwei Patienten davon, aber was diese "Krankheit" angeht hoffen wir, dass sie bleibt. Zaubert sie den Fahrgästen doch stets ein breites Lol ins Gesicht.
Zitieren
#4

Hallo!

Heute gab es nach einem kurzen Waschgang noch ein ganz ganz kleines Fotoshooting.

   

Jetzt zeigen wir dem alten Jahr bald das Heck, somit:

   

Aber ohne Autos rutschen!!

LG Bianca, Philipp und Christian
Zitieren
#5

Wie geleckt  Top Cool

Euch auch ein gutes Neues Jahr  Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#6

Hallo,

nach einigen Tagen melde ich mich mal wieder. 

Heute durfte ich mich zwar nicht über eine Dusche, dafür aber über frisches Öl freuen. 
Eigenartig waren nur einige Worte, welche vermutlich dem Konstrukteur meines Motors galten, im speziellen bezüglich der Platzierung meines Ölfilters.  Confused

Am Ende einer kurzen Probefahrt gab es dann doch noch ein kleines Fotoshooting:

   

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
Zitieren
#7

Schönen Abend euch allen!

Heute wurde ich dann doch noch einer relativ gründlichen Reinigung unterzogen(nach 4 Stunden ging mir das herumgefummel dann schon etwas auf die Endrohre)
Die Innenreinigung dauerte am längsten, weil ich es mir im Winter in den Kopf gesetzt habe mir eine umfangreiche Steinesammlung zuzulegen.  Rolleyes

   

Mit dem Kollegen im Hintergrund muss/darf ich mir übrigens "sein"  Augenrollen Kennzeichen teilen. Allerdings trutzt er jetzt und mag nicht starten, weil eigentlich ich immer mit dem Kennzeichen herum düse.  Tongue

Schönes Wochenende noch!  Winken
Zitieren
#8

Sehr schöner Clubman Top
An eine gründliche Reinigung muss ich mich auch setzen, dann siehts doch wieder ganz frisch aus Sonne

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand