Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Software Update 55 Euro ??? Normal
#1

Hi !

Heute ist mein kleiner in Inspektion. Da dachte ich mal meckerste ein bißchen wegen dem Geruckel und bekommst v.39 !

Pustekuchen !!

55 Euro wollte mein Händler dafür ! Arscxxxxx ! Nächstes Mal fahre ich bis Kaarst zu Timmermanns !

Kann ich das mit Cartune und dem OBD Kabel selbst aufspielen ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#2

nollebjorn schrieb:Kann ich das mit Cartune und dem OBD Kabel selbst aufspielen ??

Ein ganz klares Nein. Zwinkern

arrived
Zitieren
#3

[ZYNIK MODE on]
@fresh
das zählt für n. nicht, da er nach eigener aussage belgier ist und daher nach dem motto handelt: "geht nicht gibt's nicht!" Zwinkern

Mr. Orange
[ZYNIK MODE off]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Für 55 Euro ist knapp. Leg noch 5 Euro drauf und kauf was vernünftiges Zwinkern
Zitieren
#5

lindiman schrieb:Für 55 Euro ist knapp. Leg noch 5 Euro drauf und kauf was vernünftiges Zwinkern


Hat Digi-Tec die Preise gesenkt? [Bild: buck.gif]
Zitieren
#6

Soweit ich das verstanden habe ghet es hier nicht um ein Tunig updaten sondern um ein Versions update von BMW. Zwinkern

@Dennis ich weiß wie Du das meinst aber auch bei DT ist ein udate kostenlos. Zwinkern Devil!

arrived
Zitieren
#7

Ich hab MTH schon ! Auch den Code und alles. Aber ich will die Original neueste Software zum Verkauf drauf haben !!!

@ fresh : Ich meinte ja ob jem. dieses Original BMW Update hat ?
Oder ob man wenn ich meine Software auslese die dann als neueste zurückbekommen kann

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#8

Du kannst nur Dein eigenes Orig. File einspielen. Zwinkern
Sonst mußt Du nach BMW und Dir die aktuelle V39 einspielen lassen. Zwinkern

arrived
Zitieren
#9

Habe gerade mit p24 telefoniert. Es ging mir darum dass ich da eine Inspektion I ( mehr als ein Ölwechsel ist das nicht ) bei BMW machen lasse für 250 Euro und die dann nochmal 55 Euro extra haben wollen.

Laut p24 ist sowas im Rahmen der Inspektion kostenlos !!
Das nenn ich mal Service !!!

Ist doch ne Frechheit ! Wären dann 300 Euro für nen Ölwechsel !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#10

Der erste Ölservice beinhaltet auch noch das wechseln des Aktivkohle-Filters.
Ein Software update sollte bei Reklamation des Kunden innerhalb der Garantiezeit auf jeden Fall drin sitzen, da das echt nicht viel arbeit für die BMW-Jungens ist.
250 Ocken für einen Ölservice ist in der Tat sehr happig. Zwinkern

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand