Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

lindiman schrieb:Der Bastl hat immer gut gemeinte Ratschläge....

Du weißt es ja: „der schlimmste Schlag ist oft der Ratschlag“ Zwinkern
Zitieren

jc_denton schrieb:Wenn ihr Facebook & WhatsApp-Gruppen hinzu nehmt gibt's zumindest die Chance das noch ein paar mehr CRM'ler zusammen kommen Zwinkern

Auch wenn es natürlich schade ist das das Forum dann nur etwas Beiwerk ist...

Sieht bei uns im CRR leider auch nicht anders aus. Am August-Stammtisch im Eierkuchenparadies St. Augustin haben 33 Personen teilgenommen, davon hatten sich gerade mal 3 über das Forum angemeldet.

Aber eigentlich dürfte das Lindi nicht allzu sehr erstaunen, hat er doch bereits vor zweieinhalb Jahren den Tod von MINI² vorhergesehen. Und auch wenn sich das alte Mädchen aktuell noch wehrt (alles Gute zum 13. Geburtstag übrigens Sonne), im Hinblick auf die Chapter hat er recht behalten...

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Hallo zusammen,

bin nun auch im Mini Club Smile.

Letztes WE habe ich mir einen Mini JCW R56 mit N14 Motor gegönnt.
Die Dame hat 100tkm auf der Uhr und wird etwas für die NOS umgebaut.

Bald werde ich noch ein Bild hochladen.

Ich komme aus Frankfurt und freue mich auf neue Kontakte.

Greetz,

emJay
Zitieren

Servus Mini Rhein-Mainer,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (nur wörtlich)!

Das dass Chapter Rhein Main und das Forum allgemein im neuen Jahr viele neue Beiträge und Einträge erhält und auch von vielen Usern auch weiter als Plattform zum Austausch und Treffpunkt wahrgenommen wird!

Winke 02

CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur... Yeah!

2004-2016 R50 Cooper
2016 R56 Cooper S
Zitieren

Hallo ihr Lieben,

der letzte Beitrag vor mir ist zwar schon gut alt, aber ich stell mich trotzdem mal eben vor - vielleicht tummelt sich doch noch der ein oder andere hier im Forum.

Aktuell trifft man mich noch mit meinem schwarzen Mini One mit gelben Flügelchen im Rhein-Main-Gebiet an. Aber nächstes Wochenende zieht hier der lang ersehnte Mini Cooper S mit ein paar mehr PS ein - damit wir auf der Autobahn nicht immer abgehängt werden, wenn man mal auf Brüder im Geiste trifft  Cool

Wenn hier noch jemand aus der Region aktiv ist oder weiß, wo alle hin sind, sagt gern Bescheid  Wink
Zitieren

Ein Hallo an die Gruppe,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Mini Cooper S und lese mich seitdem im Forum ein. Cool

Meine erste Aufgabe an dem Mini wäre die Nachrüstung des Sport Button, beim Umbau sehe ich keine Probleme nur beim codieren.  Sad

Vielleicht kennt jemanden, der jemanden kennt Big Grin
Zitieren

So jetzt stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Philipp, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin seit diesem Dienstag glücklicher Cooper S Besitzer. Der "kleine" Countryman hat jetzt 105tkm gelaufen, welche man ihm aber überhaupt nicht ansieht. Hoffentlich wird er mich noch ein lange Zeit begleiten ?
Ich bin vorher schon Fahrzeuge mit ~200PS gefahren, aber so ein Cooper S ist irgendwie dich etwas besonderes und hat vor allem etwas mit Emotionen zu tun. Ich bin auf jeden Fall ordentlich "Minifiziert".
Ich hoffe daß ich hier im Forum viel über den "kleinen" lernen kann und evtl unter Gleichgesinnten Hilfe zu Themen wie Coding etc bekommen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand