Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Treffen Bodensee/Donautal 19.09.20 (ehem. 02.05.2020)
#21

Haben gerade mit Wehmut den Eintrag im Kaldender gesehen.
EGAL
Im September wirds dann um so schöner...
In diesem Sinne, bleibt gesund und munter.

CU in September
Beate und Thomas
Winke 02
Zitieren
#22

Hi an alle,
die Absage hat auch was positives, denn sonst hätte ich es voll verpasst!! Im September bin ich natürlich wieder dabei, trotz irgendwelche Steine  Big Grin , man kann ja vorbei fahren. 
Leider gibt es immer welche, die was zum meckern haben und die Arbeit, die du mit der Organisation hattest, nicht schätzen!!!

Grüße... Dekay

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#23

Wäre jetzt im September auch wieder dabei Angel
Zitieren
#24

An alle die Corona überlebt haben.... und trotzdem noch Lust haben auf eine Tour die im Rahmen liegt......
Am 19. September werde ich eine Tour durch das Hinterland des Schwarzwaldes machen.... wer Lust hat mitzufahren.... gerne.... jedoch Max 8-10 Autos.... sonst macht es keinen Spaß..... Treffpunkt siehe ganz oben um 09.30/10 Uhr..... Tour verrate ich nicht.... wer mich kennt weiß was ich gerne fahre..... Motoring  und wie Smile :)
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Waldmanns Beitrag:
  • alfshumway
Zitieren
#25

Na das sind ja mal gute Nachrichten.
So wie es momentan aussieht haben wir da Zeit und würden uns dem 
Tross gerne anschliessen.

Viele liebe Grüße aus Rottweil
Beate und Thomas
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Beate und Thomass Beitrag:
  • Waldmann
Zitieren
#26

DABEI !  Big Grin

Schön, daß es klappt Top

Zimmer ist res. von Fr-So im Löwen (siehe Beitrag #1), meine Co-  Motoring hat dieses Wochenende leider Dienst Achselzucken - genau wie im Mai...

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Waldmann
Zitieren
#27

Hallo 
Wenn die Gruppe noch nicht voll ist , schliesse ich mich gern wieder an .

Gruss Markus
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Markus69s Beitrag:
  • Waldmann
Zitieren
#28

Yeah! dann sind wir schon mal zu viert..... und das schöne ist alle die schon mal dabei waren.... klasse .... der alte Trupp. Big Grin

der genaue Treffpunkt ist : Parkplatz Albert-Ten-Brink-Straße 28-30, 78239 Rielasingen gegen 9.45Uhr +/-

Die Route steht.... Schlüchtal, Belchen, Schauinsland, Kandel alle 1-1,5 Std Pause...insgesamt ca. 270km Rast an der Holzschlägermatte oder so.... Fahrtempo Granpa Granma Big Grin 
äääääh Mauldäschle net vergässe Head Scratch
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Waldmanns Beitrag:
  • alfshumway
Zitieren
#29

Servus,

würde mich auch anschließen, wenn noch Platz wäre Smile :).

Gruß vom Bodensee


Stephan
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt StephanBodensees Beitrag:
  • Waldmann
Zitieren
#30

Na so langsam wird es ein Treffen wie früher..... ich fasse dann mal zusammen... bitte die Liste immer kopieren und weiterführen
  • Waldmann 2 Pers.
  • alfshumway 1 Pers.
  • Beate u. Thomas 2 Pers.
  • Markus69
  • StephanBodensee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand