Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Treffen Bodensee/Donautal 19.09.20 (ehem. 02.05.2020)
#41

So nun ist der gestrige Tag auch Geschichte..... wir haben den südlichen Schwarzwald etwas unsicher gemacht und es im Hotzenwald doch recht knallen lassen.
Mit 5 Mini ´s und einer super Truppe war es ein doch gelungener Tag auch wenn bedingt durch Baustellen die eine und andere Straße die ich geplant hatte unpassierbar war.
Den Tag haben wir gemeinsam abends ausklingen lassen und es war rund herum ein gelungener Tag...... der nach einer Wiederholung schreit.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Waldmanns Beitrag:
  • alfshumway, bilotira
Zitieren
#42

ja, das kann man gerne so sagen, und das ganze Wochenende noch dazu ein traumhaftes Wetter Sonne

Was die Rundfahrt gestern mit etwa 333 km betrifft, so gilt

frei nach Metzgerei Boggensack: "wenn's a bisserle mehr sei derf, dann kommen's halt wieder"

"des mach ma" Nicken  - (die Umleitungen werden hoffentlich mal wieder abgebaut) Big Grin

Fotos folgen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • bilotira
Zitieren
#43

Auch von uns beiden ein großes Kompliment an Jürgen und Roswitha. Das war ein super Tag, es hat uns riesig Spass gemacht. 
Irgendwie werden wir den Gedanken nicht los, Jürgen hat die Umleitungen mit Absicht eingebaut um das ganze etwas aufregender zu gestalten. Wenn diese so geil sind wie diesmal, sollten sie zum Standart erklärt werden  Big Grin  Big Grin  Big Grin . Getreu dem Motto: "Spontanität ist super, wenn sie richtig geplant ist"

Nochmals vielen Dank, bleibt alle gesund und munter und hoffentlich bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Beate und Thomas
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Beate und Thomass Beitrag:
  • alfshumway, bilotira
Zitieren
#44

Servus,

auch mir hat es viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut auch kennenlernen zu dürfen.

Hier mal die Route aufgezeichnet mit Relive

Gruß vom Bodensee


Stephan
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt StephanBodensees Beitrag:
  • alfshumway
Zitieren
#45

und hier die Fotos, unbearbeitet und damit so, wie sie während der Fahrt entstanden sind - da kann es schon mal ein bischen schräg sein.... und natürlich nicht mit dem Smartphone


[Bild: attachment.php?aid=73595]

[Bild: attachment.php?aid=73596]

[Bild: attachment.php?aid=73597]

[Bild: attachment.php?aid=73598]

[Bild: attachment.php?aid=73599]

[Bild: attachment.php?aid=73600]

[Bild: attachment.php?aid=73601]

[Bild: attachment.php?aid=73602]

[Bild: attachment.php?aid=73603]

[Bild: attachment.php?aid=73604]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • StephanBodensee, Waldmann
Zitieren
#46

..

[Bild: attachment.php?aid=73606]

[Bild: attachment.php?aid=73607]

[Bild: attachment.php?aid=73608]

[Bild: attachment.php?aid=73609]

[Bild: attachment.php?aid=73610]

[Bild: attachment.php?aid=73611]

[Bild: attachment.php?aid=73612]

[Bild: attachment.php?aid=73613]

[Bild: attachment.php?aid=73614]

[Bild: attachment.php?aid=73615]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • StephanBodensee, Waldmann
Zitieren
#47

..

[Bild: attachment.php?aid=73616]

[Bild: attachment.php?aid=73617]

[Bild: attachment.php?aid=73618]

[Bild: attachment.php?aid=73619]

[Bild: attachment.php?aid=73620]

[Bild: attachment.php?aid=73621]

[Bild: attachment.php?aid=73622]

[Bild: attachment.php?aid=73623]

[Bild: attachment.php?aid=73624]

[Bild: attachment.php?aid=73625]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • StephanBodensee, Waldmann
Zitieren
#48

Wenn ich das Wetter am heutigen Wochenende so sehe, dann hatten wir letztes Wochenende echt einen Hauptgewinn Big Grin  Sonne

Falls es einen Wettergott gibt, so kann der letztes Wochenende wohl nur mit seinem MINI unterwegs Cool gewesen sein Nicken

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#49

Ja wenn ich mir das Wetter gestern und heute so anschaue..... pfuideibel..... beim Treffen war der Schönwettergott mit der 7 auf der Tür dabei..... Tongue
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Waldmanns Beitrag:
  • bilotira, streifenlos
Zitieren
#50

[font="droid sans", sans-serif]Nick Name / Anzahl Personen / gehe abends mit essen / komme am 01.05. schon zum  [Bild: icon_party.gif] [Bild: icon_party.gif] [Bild: icon_party.gif] ... [Bild: biggrin.png]

Waldmann / 2 Pers. / 2 Pers. / 2 Pers.
alfshumway / 1 Pers. / 1 Pers. / 1 Pers. 
Beate und Thomas / 2 Pers. / 2 Pers. / 2 Pers.
Markus69 / 1Pers. / 1Pers.  
StephanBodensee / 1 Pers. / 1 Pers.[/font]

[font="droid sans", sans-serif]Minilux/ 2Pers/ 2Pers
[/font]
bilotira / 2 Pers. /2 Pers / 2 Pers.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand