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Vielleicht kennt ja jemand von euch den Richtigen Luftdruck
für meine Rad/Reifen Kombi
BZ: Conti. Sport Contact 2
Größe V+H:205/40 17"
auf
Felge:BBS 7,5 *17"
bis jetzt fahre ich 2,4 bar (aber Gas keine Luft),was mir aber zu wenig vorkommt ??!!??
Wer kennt den Richtigen Luftdruck???
Der Commander dank im vorraus
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Ich hab' in solchen Fällen immer direkt beim Reifenhersteller angerufen und mir die korrekten Werte durchgeben lassen...
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Mein Reifenhändler meinte 2,4 - ich hab jetzt 2,5 drin!
Flo
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@cremie
Mein Tuner hat sich irgendwo erkundigt !! und meinste jetzt,ich solle
auf 3,2 bar hochgehen !!
Komisch !!! jeder sagt was anderes !!!
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COMMANDER schrieb:@cremie
Mein Tuner hat sich irgendwo erkundigt !! und meinste jetzt,ich solle
auf 3,2 bar hochgehen !!
Komisch !!! jeder sagt was anderes !!!
3,2 
:

:

: Dann laufen die sich in der Mitte ab und die Seiten behalten ihr Profil! Nee, kommt mir doch sehr viel vor - oder meinte er 2,3?!
Flo
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@cremie
nee nee 3,2 bar
er sagte das die soviel brauchen um richtig zu arbeiten,weil die harte flanken haben !!!
ich werde es wohl mal ausprobieren müßen,und dann sehe ich ja wieviel Grip ich habe,und obs schneller durch den Kreisel geht als vorher !
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COMMANDER schrieb:@cremie
nee nee 3,2 bar
er sagte das die soviel brauchen um richtig zu arbeiten,weil die harte flanken haben !!!
ich werde es wohl mal ausprobieren müßen,und dann sehe ich ja wieviel Grip ich habe,und obs schneller durch den Kreisel geht als vorher !
Jau mach mal! Vielleicht verbraucht er dann auch weniger, von wegen geringerer Rollwiderstand!
Flo
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@all
Hatte mich vorgestern bei Continental Deutschland erkundigt !!
und Heute kam,nachdem ich gestern nochmal alle Fahrzeug Daten durchgeben mußte,die Antowrt !!
V :3.1 bar
H :3.1 bar
Direkte Vorgaben von Conti Deutschland !!
Habs jetzt auch geändert auf 3.1bar
mal schauen obs jetzt besser wird
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3,1 is heftig! Aber wenn´s funktioniert, warum nicht! Ich versuchs glaub ich erstmal mit 2,8 oder so - is bei mir ja auch nur ´n Standard-Cooper
Flo
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@cremie
Schreib doch mal an Continental und gebe deine Leistung die Felgen und die max zulassigen Achslasten durch !!
und laß dir den Luftdruck für nen normalen Cooper geben !!
Dann biste auf der sicheren seite !!
Und wir kriegen den Gripp den wir brauchen *FG*
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