09.02.2020, 20:27
wurde denn das fahrwerk (dämpfer,federn,puffer ,domlager ) richtig zusammengebaut, nicht das sich da ein montagefehler eingeschlichen hat .
gruss krumm
gruss krumm
(11.02.2020, 09:10)Twin schrieb: ... jedenfalls hat da der "Aufnahmepunkt" von der Richtbank nicht gepasst ...
Diese haben dann angeblich den Dom gezogen bzw. den Rahmen sogut wie möglich repariert. ... Er meinte, mehr kann er nicht tun, und dass es nicht zumindest besser geworden ist, kann er sich nicht vorstellen. ...
D.h. heißt also, nochmal ab auf die Richtbank. ...
(11.02.2020, 09:11)Twin schrieb: anbei die RLW
(11.02.2020, 11:27)spg schrieb: Zumindestens von der Radlast sieht es normal aus, solche minimalen Differenzen hat jedes Auto.
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Was auffällt ist dass übers Kreuz LH/VR viel mehr Last ist. ...
(11.02.2020, 12:53)chevini schrieb:Wenn du die links hinten zuviel runter drehst in der Annahme dass das Auto krumm ist, dann hast du hinten links mehr Radlast, also auch übers Kreuz.(11.02.2020, 11:27)spg schrieb: Zumindestens von der Radlast sieht es normal aus, solche minimalen Differenzen hat jedes Auto.
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Was auffällt ist dass übers Kreuz LH/VR viel mehr Last ist. ...
Man müsste wissen, wie die Radlasten bei einem serienmäßigen Mini verteilt sind, denn m. E. passt die höher belastete Diagonale VR/HL nicht zum Tieferliegen HL. Es müsste eigentlich die Diagonale VL/HR größere Werte anzeigen.
(11.02.2020, 15:36)Twin schrieb: ... ich werde mich nun auf die Suche nach einer passenden Werkstatt begeben, dann sehen wir weiter.
Ich werde berichten
lg Twin