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Hi,
ich habe da nur eine kurze Frage an Euch.
Ich habe mir Spurverbreiterungen pro Rad 20mm für Vorder - und Hinterachse von SCC besorgt, sollte ich vorm Tüv die Kunststoffradläufe bearbeiten oder geht das so?
Fahrwerk ist noch original SFW+ im Cooper S.
Danke
Gringo
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Schleift was ? Wenn nicht erstmal hinfahren, der TüV sagt Dir was nicht okay ist.
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16 oder 17 Zoll ?
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Also vorne sollte es so gehen , hinten könnte es eng werden .
Aber wie gesagt ausprobieren. Wenn aber was gemacht werden muss wird es nicht viel sein.
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Naja, mit 20mm/pro Rad, S-Speiche, SFW+
musste bei mir doch einiges an den hinteren Radläufen
weggeschubert werden. Insbesondere mit 2 Personen und Kiste
Bier im Heck schleift es sonst doch ordentlich.
Ist aber alles ohne grossen Aufwand machbar. TÜV war auch kein Prob.
Hat vielleicht hier jemand 20mm/Rad, S-Speiche
und eine Tieferlegung durchexerziert?
Mit Tieferlegung mein ich eine sozialverträgliche Absenkung
(also zwischen 25 und 35mm)
Klappt das oder wird es eng?
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20 mm getestet, aber das ging hinten nicht. Dann runter auf 15 mm: TÜV-Abnahme geschafft.
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Ich hab 20er Scheiben und das H&R GW.
Musste aber schon ordenlich die Radläufe bearbeiten und da blieb es auch nicht nur beim Plastik.
Ich hatte leider versäumt vor der Tieferlegung die Höhe zumessen aber im Vergleich zu einem anderen Sieren S waren das da ca 40 - 45 mm tiefer.
Gestern hab ich aber ca 10mm wieder hochgedreht weil in langgezogenen Bodenwellen er doch dann aufsetzte.
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Sagt mal sprecht Ihr jetzt von 20mm pro Seite oder pro Achse?
Mich würde interessieren wieviel bei moderater Tieferlegung möglich ist, wobei maximal die Kunststoffüberhänge weggeschnitten werden sollen.
Grüße
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cooper4me schrieb:Sagt mal sprecht Ihr jetzt von 20mm pro Seite oder pro Achse?
Würd mich auch interessieren. Ich dachte immer es wird bei 10mm pro Seite schon eng.
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