21.03.2020, 20:26
Ich habe natürlich nach dem Protokoll gefragt, da es aber eine Reklamation war, lief das erneute Einstellen zwischen den beiden Werkstätten wohl "unter der Hand".
Zumindest wurde die Spur neu justiert, aber kein Protokoll erstellt -> sehr schade! ... aber das Ergebnis ist gut!
Und da keine weiteren Kosten erhoben wurden, will ich da man auch nicht meckern, dass das Protokoll fehlt.
Hätte auch gedacht, dass in unserer digitalen Welt sowas mittlerweile gespeichert hinterlegt wird.
edit: ein kleines, freies, Familienunternehmen (CarStop Heidekreis)
Zumindest wurde die Spur neu justiert, aber kein Protokoll erstellt -> sehr schade! ... aber das Ergebnis ist gut!
Und da keine weiteren Kosten erhoben wurden, will ich da man auch nicht meckern, dass das Protokoll fehlt.
Hätte auch gedacht, dass in unserer digitalen Welt sowas mittlerweile gespeichert hinterlegt wird.
edit: ein kleines, freies, Familienunternehmen (CarStop Heidekreis)
Ich bin nicht die Signatur, ich bin nur die Putzfrau und mach hier sauber!