26.09.2004, 16:19
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
ist dieser MINI (+fahrer) schon im forum?
26.09.2004, 17:23
lars schrieb:kommt aus der nähe von Bonn.
Für mich sieht das eher nach Limburg aus

26.09.2004, 17:56
im forum wo ich dieses bild herhabe gibt die person aber an "nähe bonn"

26.09.2004, 19:45
Ich glaube dogg meinte das der Mini aus Limburg kommt (ist ein Spicy von Schäfer)

26.09.2004, 21:05
Vorallem ist das Kennzeichen LM. 
Sieht nach Vorführwagen aus. Meiner hatte auch LM LM

Sieht nach Vorführwagen aus. Meiner hatte auch LM LM
26.09.2004, 22:37
gibt´s das Bild auch in groß 
Flo

Flo
27.09.2004, 23:12
Autohifistation schrieb:1600 mal 1200 ...da geht sicher noch mehrdann geh ich mir noch schnell nen Kaffee holen. Brasilien und zurück schaff´ ich in der Zeit locker

Flo
30.09.2004, 08:19
Hi,
kann mir jemand sagen was das für eine Auspuffanlage ist?
Danke und Gruß,
rincewind
kann mir jemand sagen was das für eine Auspuffanlage ist?
Danke und Gruß,
rincewind
30.09.2004, 08:26
Wow, das war mal schnell... Danke schön

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer