Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit Black Forest Parts
#11

Falls es noch jemanden interressiert,
Black Forrest Parts gehört zur AHG Horb am Neckar (Stammhaus und BMW Händler).
Die AHG ist leider ein sehr großer Verbund von vielen Autohäusern.
Ich war selber schon mehrfach Kunde bei der AHG, jedoch nicht in Horb, bei meinen Händlern in Donaueschingen, Villingen und Albstadt hatte ich keine Problme.
Aber mit Horb hatte ich auch so meine Erfahrungen.
Habe dort mein R58 gekauft, dieser wurde jedoch kurz vor Terminvereinbarung von Horb nach Albstadt gebracht, dort Termin vereinbart und Kaufvertrag abgeschlossen.
Bis hierhin alles prima, dann ging die Schose los, Ich melde meine Fahrzeuge gerne selber um, bei der Abholung merkten sie das die Papiere noch in Horb sind.
Habe Albstadt veranlasst mir die Papiere zu schicken, das haben die in Horb total verbock.
Nach ca. einer Woche habe ich mich entschlossen die Papiere in Horb persönlich abzuholen. Mein Verkäufer war die Sache schon peinlich, obwohl er nichts dafür könnte.
Hab mich vorab mit der Geschäftseitung freundlich unterhalten Big Grin , bin hin gefahren und als ich vor Ort war gab es nur die Zulassungsbescheinigung Teil1, Teil2 war verschwunden!
Die haben einfach die Papiere verschlampt.
Dann ging es in die zweite Runde, die AHG musste ja darauf hin eine Verlustmeldung beim LRA anmelden und neue Papiere anfordern, ab da ging es schnell, da mit Anwalt usw. gedroht hatte ich die Papiere innerhalb von 24h.
Ich will nicht über die AHG Autohäuser urteilen, aber das Stammhaus, wo BFP dazu gehört ist schon nen Saftladen!

Schädel Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. Schädel
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Coupelers Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht, only vdp, tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand