31.03.2020, 20:59
(31.03.2020, 10:02)r.fifty schrieb:(30.03.2020, 21:18)#TeamWeizen schrieb: Dafür gibts den Nockenwellensensor der dir genau sagt wann Zylinder 1 im Zünd-OT steht.
Ja, aber Steuerzeit wird nicht nach OT eingestellt. Sondern in der lineare der Kolben. Und da ist nunmal die möglichkeit dass die Kolben 1&4 abfahren oder auffahren...
Nö, die Absteckbohrung ist eindeutig, da nur einmal pro Umdrehung abgesteckt werden kann - d.h. 1 und 4 sind immer klar definiert in ihrer Bewegung.
Hast du schon einen Druckverlusttest gemacht um zu sehen wo die Luft hingeht?
Hast du schon mal den Öldruck gemessen? Nicht dass das Regelventil defekt ist und bei rund 10 bar Öldruck die Hydros leicht die Ventile offen stehen lassen.
Anders können die 0bar Kompression ja eigentlich nicht zustande kommen...