Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ebay Winterreifen
#1

Hi,

ertsmal applaus an euch! Top-Forum!
So nun zu meiner Frage. Ich bekomme in 4 Wochen einen Mini Cooper mit diesen S-Spoke Felgen, natürlich als Sommerreifen, jetzt hatte ich mich ein wenig bei e-bay umgeschaut und das gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...Track=true

Was haltet ihr davon? Passen die aufn cooper weil da nur One steht?



Mfg.
Zitieren
#2

passen auch auf nen cooper. nur nicht auf nen s, der braucht min. 16" Wink

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#3

Hi,

1. Ich habe bei diesem Verkäufer mal 16" Felgen für den Mini gekauft und danach ziemlich viel Stress und sehr unerfreuliche Telefonate gehabt, da die Felgen mehr als in der AUktion beschrieben beschädigt waren. Aufgrund der Sprachschwierigkeiten des Telefonpartners war es doppelt schwer Zwinkern

3. 15" auf dem Mini sehen mehr als bescheiden aus. Ich würde eher nach 16" Felgen mit Winterbereifung suchen, auch wenn sie deutlich teurer sind. Die gibt es auch bei Ebay.

Gruß

Patrick
Zitieren
#4

@patrick:

Danke für den hinweis! Sah auchschon bissel komischaus, dass angebot.

Wo hast du denn deine winterreifen her und was haste bezahlt?
Zitieren
#5

Anonymous schrieb:@patrick:

Danke für den hinweis! Sah auchschon bissel komischaus, dass angebot.

Wo hast du denn deine winterreifen her und was haste bezahlt?

Ich habe reguläre 195er Runflats für die 5 Stern-Felge beim Händler gekauft. Für mein Mutter bzw. ihren Mini habe ich bei Ebay letztes Jahr 16" Alufelgen mit 175er Winterreifen in einem neuwertigen Zusatnd für 550 € inkl. Versand gekauft.

Melde Dich doch mal an!

Gruß

Patrick
Zitieren
#6

Ich glaub das mit dem Anmelden hat sich hiermit erledigt! Big Grin


Aber 550€ is viel Schotter.
Was meinste denn was einfach winterreifen kosten die ich auf die S-Spoke aufziehen lass?
Zitieren
#7

Hi,

sehr schön. Devil! Willkommen!

Waren halt auch Runflatreifen mit der R87 Minifelge (Doppelspeiche).

Was meinst Du mit S-Spoke? Die 17" S-Speiche oder die 15" 8-Speiche?

Sehr günstige Reifenpreise findest Du unter:

http://www.reifendirekt.de/Reifen.html

Das Angebot hast Du gesehen?

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=12873

Gruß

Patrick
Zitieren
#8

ich meine die 17"s-Spoke
Zitieren
#9

Abuzze schrieb:ich meine die 17"s-Spoke

Hi,

kann ich nicht sagen, aber da kommst Du mit 550 € sicher nicht hin. Ich habe bei BMW für die 195er Runflat Winterreifen ja schon 670 € inkl. Montage bezahlt. Die Reifen für die S-Speiche sind dann sicher nochmal eine Ecke teurer. Und ob es sinnvoll ist, 205er Winterreifen auf einem Mini zu fahren, lass ich mal dahingestellt.

Wegen Preisen würde ich mal project24 (BMW Timmermanns( anmailen.

Gruß

Patrick
Zitieren
#10

passt diese reifendimension auf die 5-stern alus vom mini: -- EAGLE ULTRA GRIP GW-3 215/65 R16 98H -- !?

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand