23.06.2020, 08:56
(23.06.2020, 08:40)daffy_duck schrieb: Bei 170tkm kann es mit Sicherheit nicht schaden, alle Lagergummis und die Koppelstangen mal einer genaueren Prüfung zu unterziehen. Die Motorlagerung würde ich mir auch anschauen. Was das "Anfahren" angeht - wurde Deine Kupplung inkl. Schwungrad schon gemacht oder ist das noch das erste Paket?
All die Maßnahmen würde ich auch vorher prüfen, bevor ich anfange die Bremskolben umzubauen. Denn nach der Laufleistung und Beschreibung bin ich nicht überzeugt davon, dass das Problem wirklich daher kommt...
Ich war vor zwei Jahren bei Krumm Performance und dort wurde mir eine verstärkte Kupplung samt Massenschwungrad eingebaut, da ich Probleme mit dem Ausrücklager hatte. Ob dann noch diverse Teile miteingebaut wurden kann ich leider nicht sagen, wie Simmerring, etc. Aber es wurden glaube ich die PowerFlex an Motorhalterung gewechselt.
Mit Koppelstangen meinst du die, die am Stabilisator hängen oder? Komm da immer durcheinander mit Pendelstangen. Hinten sind neue, da mir die Halterung des KW-Fahrwerks am Schwingarm mal gebrochen ist. Vorne sind noch die alten drin. Stabigummis sind auch neue.