17.07.2021, 20:19
Hallo Jungs und Mädels,
Vermessung konnte ich mir sparen. Ein Bekannter hat ihn jetzt mal auf die Bühne gesetzt und ordentlich durchgecheckt.
Also folgendes hat er festgestellt:
1. Querlenkerlager am Achsträger rechts und links ein- und ausgerissen --> Was das beschissene Bremsverhalten wahrscheinlich erklärt (NOCHMALS MÖCHTE ICH ANMERKEN: ich war in 5 Werkstätten inkl. BMW und keiner hat das festgestellt!)
2. Antriebswellen haben schon leichtes Spiel
3. Ölwanne undicht
4. Simmerring Getriebe zur Achse auf der Beifahrerseite undicht
5. Kopfdichtung schwitzt
Klingt jetzt erstmal nicht so wirklich gut. Bin wirklich am überlegen den Mini herzugeben. Habe erst letztes Jahr 3.000 € in den Kübel investiert.
Was würdet Ihr machen?
Denke das wird mindestens wieder 1.000€ mit viel Eigenleistung
Vermessung konnte ich mir sparen. Ein Bekannter hat ihn jetzt mal auf die Bühne gesetzt und ordentlich durchgecheckt.
Also folgendes hat er festgestellt:
1. Querlenkerlager am Achsträger rechts und links ein- und ausgerissen --> Was das beschissene Bremsverhalten wahrscheinlich erklärt (NOCHMALS MÖCHTE ICH ANMERKEN: ich war in 5 Werkstätten inkl. BMW und keiner hat das festgestellt!)
2. Antriebswellen haben schon leichtes Spiel
3. Ölwanne undicht
4. Simmerring Getriebe zur Achse auf der Beifahrerseite undicht
5. Kopfdichtung schwitzt
Klingt jetzt erstmal nicht so wirklich gut. Bin wirklich am überlegen den Mini herzugeben. Habe erst letztes Jahr 3.000 € in den Kübel investiert.
Was würdet Ihr machen?
Denke das wird mindestens wieder 1.000€ mit viel Eigenleistung