Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover/Nienstedter Paß So. 03.10.04
#1

Hi alle zusammen

es soll ja am Sonntag tatsächlich mal trocken bleiben,
da hätte ich dann noch mal anzubieten:

-Treffen an dem Maxi-Autohof in Lauenau ( vielleicht 11°°,wegen der vielen Hüte die nachmittag´s auf der Straße sind)

-dann Ausfahrt oder 1 - X Runden über den Nienstedter Paß
( beliebte Motorradstrecke aber Sonntag für diese gesperrt)

-hinterher Einkehr im Felsenkeller in Lauenau
http://www.ruppbraeu.de

machte immer Spaß in der Gegend und zum Ausklang
etwas zünftiges und ein selbstgebrautes Bier im urigen Felsenkeller
(haben übrigens auch ein Biergarten)

vielleicht habt Ihr ja Lust, wer kommt mit ?

Dieter
Zitieren
#2

Hallo! Dein Vorschlag klingt verlockend, aber leider klappt das bei mir/uns dieses Wochenende nicht, schade. Aber wenn es nochmal einen anderen Termin gibt, warum nicht.
Mfg,

Bommel
Zitieren
#3

ja Hi,

ich wollte nur das angebliche trockene ( sonnige ? ) Wetter ausnutzen.
Wer weiß was noch kommt.

Wollte ja nicht einen Massenaufruf starten aber 3-4 währen ja nicht schlecht.

Also Leute rafft euch auf.

Dieter
Zitieren
#4

vielleicht mußt du einfach mal ein pn an deinen kreis schicken, die haben das bestimmt nicht gelesen....einfach mal versuchen, mit nem link zum spontantreff... so hab ich das ja letztes mal auch gemacht!

kann leider auch nicht, schade eigentlich...

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#5

Hi,

gute Idee. Ist allerdings sehr spontan und kurfristig. Ich kann das daher auch nur spontan am Sonntag entscheiden, ob ich das zeitlich hinbekommen.

Ein Woche später wäre mir lieber.

Liebe Grüße

Patrick
Zitieren
#6

heißt ja auch spontan treff oder!? Oops! Big Grin

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#7

polly schrieb:heißt ja auch spontan treff oder!? Oops! Big Grin

Devil!

Ist halt nur blöd, wenn dann spontan keiner Zeit hat. Vielleicht sollten wir hier in H doch mal über eine Art Stammtisch nachdenken, wo man sich z. B. einmal im Monat zu festen Zeiten treffen kann.

Viele Grüße

Patrick
Zitieren
#8

ist auf jedenfall ne idee... so wie in owl der breakfastclub...da springen ja immer viele minis+ fahrer rum und das jeden samstag!

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#9

vielleicht solltet ihr euch das mal durchlesen mit dem hamburg old meets new mini, da scheint auch ne recht große anteilnahme zu sein, werde dort wohl auch hochfahren und hamburg ist ja echt kein weg aus der welt von hannover!

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#10

polly schrieb:vielleicht solltet ihr euch das mal durchlesen mit dem hamburg old meets new mini, da scheint auch ne recht große anteilnahme zu sein, werde dort wohl auch hochfahren und hamburg ist ja echt kein weg aus der welt von hannover!

Wann ist denn das? Link?

Gruß

Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand