03.09.2020, 15:42
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sorry, wenn ich scheinbar falsch gepostet habe...
Die beiden Ladedrucksensoren haben ich über einen Soll/Ist Abgleich in den Messwerten während der Fahrt geprüft. Sie scheinen beide in Ordnung zu sein.
Das Ladedruckregelventil habe ich ausgebaut und mir die Schläuche angeschaut. Durch eine Sichtprüfung konnte ich nichts feststellen.
Das SUV ist bereits von GBV , ich habe es nochmals zerlegt, saubergemacht und gefettet. Inwieweit Das angetaktete Ventil selbst vllt mechanisch oder elektrisch defekt ist, kann ich nicht sagen, ich wüsste auch gar nicht, wie ich das prüfen könnnte...
Die Schläuche sind verstärkt und auch dicht.
Es ist ein 200 Zellen KAT von HJS mit EWG verbaut und der ist noch nicht allzu alt. Diesen Defekt würde ich ausschließen wollen.
Mich wundert, dass die Symptomatik so eindeutig ist und ich mit der Diagnose nicht weiterkomme, bzw. nicht mal ein Fehler hinterlegt ist...
Gibt es vielleicht noch weitere, konkrete Ideen oder Erfahrungen?
Danke und VG
Die beiden Ladedrucksensoren haben ich über einen Soll/Ist Abgleich in den Messwerten während der Fahrt geprüft. Sie scheinen beide in Ordnung zu sein.
Das Ladedruckregelventil habe ich ausgebaut und mir die Schläuche angeschaut. Durch eine Sichtprüfung konnte ich nichts feststellen.
Das SUV ist bereits von GBV , ich habe es nochmals zerlegt, saubergemacht und gefettet. Inwieweit Das angetaktete Ventil selbst vllt mechanisch oder elektrisch defekt ist, kann ich nicht sagen, ich wüsste auch gar nicht, wie ich das prüfen könnnte...
Die Schläuche sind verstärkt und auch dicht.
Es ist ein 200 Zellen KAT von HJS mit EWG verbaut und der ist noch nicht allzu alt. Diesen Defekt würde ich ausschließen wollen.
Mich wundert, dass die Symptomatik so eindeutig ist und ich mit der Diagnose nicht weiterkomme, bzw. nicht mal ein Fehler hinterlegt ist...
Gibt es vielleicht noch weitere, konkrete Ideen oder Erfahrungen?
Danke und VG