Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pre-Kat überflüssig ?
#31

Rich schrieb:ganz böse Menschen nehmen einen Bohrhammer und "drücken" nen Loch durch den Kat -> beim Abklopfen fällt nicht sofort auf das der Kat ausgeräumt ist... Pfeiff Stumm

Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

1+ für die Info!

(Wäre mal gespannt auf die Diskussion beim Finanzamt wohin sich wohl der Kat verabschiedet hat......... materialfehler?......produktionsfehler?.......muss das so sein?....... das alles für 200 Euro, sehr ökonomisch........) Twisted Devil
Zitieren
#32

Chris3333 schrieb:Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

also die software ist nach 5 minuten resetet und ne neue software klingt ned anders! ich denk mal wenn da der kat fehlt wird sich das wohl auf die lautstärke auswirken! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#33

Chris3333 schrieb:
Rich schrieb:ganz böse Menschen nehmen einen Bohrhammer und "drücken" nen Loch durch den Kat -> beim Abklopfen fällt nicht sofort auf das der Kat ausgeräumt ist... Pfeiff Stumm

Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

1+ für die Info!

(Wäre mal gespannt auf die Diskussion beim Finanzamt wohin sich wohl der Kat verabschiedet hat......... materialfehler?......produktionsfehler?.......muss das so sein?....... das alles für 200 Euro, sehr ökonomisch........) Twisted Devil

ÄÄhhh da fand eine kleine verwechslung statt.
Ich hab diesen Satz nich geschrieben Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#34

hosenscheisser schrieb:
Chris3333 schrieb:Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

also die software ist nach 5 minuten resetet und ne neue software klingt ned anders! ich denk mal wenn da der kat fehlt wird sich das wohl auf die lautstärke auswirken! Zwinkern

Bin ich mir auch sicher, auch wenn das mit der software manchmal länger dauert, wenns nicht gleich funktioniert... Lol
Zitieren
#35

hosenscheisser schrieb:
Chris3333 schrieb:Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

also die software ist nach 5 minuten resetet und ne neue software klingt ned anders! ich denk mal wenn da der kat fehlt wird sich das wohl auf die lautstärke auswirken! Zwinkern

Ist doch immer noch einer da!

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren
#36

Hallo Leute,

Also ich muss jetzt mal ein lob aussprechen ich war heute bei hitec für eine leistungs messung und hab mir von Alfred die sache mit dem kat umbau erklären lassen und seine agrumente klangen für mich plausiebel und haben mich überzeugt also hab ich mich für den umbau entschieden und muss euch sagen HAMMER der leitungs zuwachs beturg 10 PS und 21 NM und das ergibt zusammen 140 PS und 182 NM ich finde dass kann sich sehen lassen und von dieser stelle noch mal ein gross dank an Alfred und Axel ihr seit einfach die power götter Smile :)


Hitec Super arbeit

ps: bei der dem sound wir er kerniger aber nicht lauter

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#37

Nur mal so ein Cooper mit geänderter Software ist auch nicht TÜV konform. Nur mal So. Zwinkern
Zitieren
#38

@gast: wurd ja auch schon oft genug drauf hingewiesen

#Lotte
Zitieren
#39

@exsoon

die Heimfahrt am Dienstag, war aber hoffentlich nicht der Auslöser das Du bei Alfred warst... Pfeiff Pfeiff
*meinem MINI mal sanft streichel und ihn knuddel*
Zitieren
#40

mh du hast den 5 gang vorteil das ist alles *fg* jetzt aber nimmer *fg*

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand