13.10.2020, 08:23
Hallo Gemeinde,
mal wieder ein leidiges Thema..
Nachdem mir eine Zündspule den Dienst verweigert hatte, kamen 4 neue NGK Zündspulen sowie Zündkerzen rein.
Eine Zündenstufe im MSG war danach ebenfalls defekt. Dies ist bereits alles repariert.
Ebenfalls hat er neue Lambdasonden bekommen sowie einen neuen Turbolader.
Bis zu dem Ausfall der Zündspule war ich im Schnitt bei 8-8,5l bei normaler Fahrweise. Seit dem jetzt alles getauscht ist, ist nur mit sehr viel Willenskraft eine 9,5 möglich, eher 10.
Das verwundert mich doch recht Stark,.
Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung dazu ?
mal wieder ein leidiges Thema..
Nachdem mir eine Zündspule den Dienst verweigert hatte, kamen 4 neue NGK Zündspulen sowie Zündkerzen rein.
Eine Zündenstufe im MSG war danach ebenfalls defekt. Dies ist bereits alles repariert.
Ebenfalls hat er neue Lambdasonden bekommen sowie einen neuen Turbolader.
Bis zu dem Ausfall der Zündspule war ich im Schnitt bei 8-8,5l bei normaler Fahrweise. Seit dem jetzt alles getauscht ist, ist nur mit sehr viel Willenskraft eine 9,5 möglich, eher 10.
Das verwundert mich doch recht Stark,.
Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung dazu ?
British Racing Green | De-Chrom | Tuscan Beige | English Oak | Creame White | Dachhimmel Anthrazit