Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Hi,

aaalso ich bin die Biene, 37 Jahre alt, wohne als Kölnerin in Düsseldorf Zwinkern und suche nach gleichverrückten Minifans aus der Gegend, die sich immer wieder treffen und austauschen.

Mein "Murphy" ist ein R56 Cooper S Bj 2011.

Hoffe es gibt Treffen hier in der Nähe. Würde mich freuen ein paar Minijecken aus der Nähe kennenzulernen Smile :).

Liebe Grüße
Biene
Zitieren

Murphy272 schrieb:Hi,

... wohne als Kölnerin in Düsseldorf Zwinkern
Liebe Grüße
Biene
Mit dir stimmt doch etwas nicht Lol Party 02

Ne im ernst: Willkommen hier im Forum Yeah!

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

huhu ihr Frischlinge Winke 02 dann lasst mal Taten folgen ... Party!! Termin ist eingetragen ... Yeah!

Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren

Mahlzeit,
Habe mich endlich überwunden mich anzumelden. Bin der Chris, 40 Jahre, Bad Münstereifel, und fahre seit über einem Jahr ein SD Coupe (BJ 2013). Wagen ist Originalzustand, Änderungen vorerst nicht geplant. MINI war Jugendtraum, der endlich wahr geworden ist. Ich hoffe auf kurzweilige Stunden mit euch und grüße in die RundeWinke 02
Zitieren

HeiligerBimbam schrieb:Mahlzeit,
Habe mich endlich überwunden mich anzumelden. Bin der Chris, 40 Jahre, Bad Münstereifel, und fahre seit über einem Jahr ein SD Coupe (BJ 2013). Wagen ist Originalzustand, Änderungen vorerst nicht geplant. MINI war Jugendtraum, der endlich wahr geworden ist. Ich hoffe auf kurzweilige Stunden mit euch und grüße in die RundeWinke 02


Hallo Chris,

herzlich willkommen bei den verrückten hierMr. Orange.

Komme aus Schönau und fahre einen R53 in BRG.

Unser nächster Stammtisch findet hier

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...17-7-7&c=1

statt.

Wenn du Interesse hast, können wir ja zusammen hinfahren Party!!.

Gruß
Hans

Zitieren

Hallo Hans,
danke fürs Welcome. Anbeten Komme am 07.07. leider erst von nem weiter entfernten Lehrgang wieder. Habe aber grundsätzlich Interesse an Teilnahmen. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.Party!! Würde mich freuenTop
Zitieren

Der Der MINI²-Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg findet regelmäßig am 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr, im Eierkuchen Paradies, Bonner Straße 83, 53757 Sankt Augustin statt Essen, vielleicht klappt es ja dann bei dir.

Der CRR-Stammtisch Eifel trifft sich jeden 1. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr im Restaurant "Zum Kleeblatt" Ich habe Hunger! 53518 Breitscheid.


Party!!

Zitieren

Moin Hans,
ich denke Adenau kommt mir mehr entgegen da ich täglich nach Köln pendele (ausserdem fühlt sich der Dicke auf den Eifelstrecken wohlerDevil!) Ich fasse mal den nächsten Stammtisch in Adenau ins Auge und packe den mal auf die Agenda. Bin mal gespanntTop, im übrigen: dein R53 ist ein Träumchen. Mal schauen ob bei meinem nicht doch noch Änderungen kommen.
Zitieren

Hallöle,
bin der Mirco, 22 Jahre alt, fahre einen 2004er Mini Cooper S und komme aus Niederadenau. Habe mich dann eben mal wegen eines Defekts an der Bremse registriert Zwinkern
Zitieren

Winke 02 ... dann lasst euch mal am Eifel - Stammtisch sehen ... Party!!

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand