Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

shannara schrieb:@Mini-me: Gruss nahc Mülheim zurück. Ab nächstes Jahr bin ich auch (dann zugezogene allerdings) Mülheimerin...und zerbrech mir schon den Kopf wg. des neuen Nummernschildes..Head Scratch

Na dann eine doppeltes Willkommen! Yeah!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren

Danke für die Grüße!

Ich glaube wir liegen so ziemlich in der Mitte - zwischen beiden Stammtischen.

Ich schau Mal in welcher Stammtischtread die lustigeren verSonne sind. ODER wir gehen mal da mal da He He.

Egal wir melden uns. Winke 02

Tschööööööööööööööööööööö
Zitieren

Gezz isset soweit.

Premiere

Neu hier und überhaupt das erste mal in irgendeinem Forum.

Puh!!!


Ob ich jetzt wohl einer der älteren bin? Egal, eins habe ich in den letzten zwei Tagen, die ich in diesem Forum bin gelernt, hier ist man nicht bekloppt, hier ist man verSonne, Super. Das das mit dem komischen Symbol klappt - ich entdecke ungeahnte Talente, das kann ja noch was werden.

Aber jetzt erstmal das Wichtigste:

Harald heiße ich, bin viel zu klein für mein Gewicht und habe seit 2 Wochen einen Mini. Natürlich einen, der zu mir passt. Älterer Herr mit einer Sehschwäche kann ja nur einen Cooper D fahren. Hauptsache billig. Man weiß ja nicht, was noch alles kommt.

British Racing Green mit Dach und Spiegeln in Wagenfarbe (sieht einfach seriöser aus) und noch vielen weiteren, tollen Extras.

Ach ja, südlich der Emscher ist im Süden Gelsenkirchens, an der Stadtgrenze zu Wattenscheid und Essen.

Bin immer noch aufgeregt.

Liebe Grüße
Zitieren

perdi schrieb:Gezz isset soweit.

Premiere

Neu hier und überhaupt das erste mal in irgendeinem Forum.

Puh!!!


Ob ich jetzt wohl einer der älteren bin? Egal, eins habe ich in den letzten zwei Tagen, die ich in diesem Forum bin gelernt, hier ist man nicht bekloppt, hier ist man verSonne, Super. Das das mit dem komischen Symbol klappt - ich entdecke ungeahnte Talente, das kann ja noch was werden.

Aber jetzt erstmal das Wichtigste:

Harald heiße ich, bin viel zu klein für mein Gewicht und habe seit 2 Wochen einen Mini. Natürlich einen, der zu mir passt. Älterer Herr mit einer Sehschwäche kann ja nur einen Cooper D fahren. Hauptsache billig. Man weiß ja nicht, was noch alles kommt.

British Racing Green mit Dach und Spiegeln in Wagenfarbe (sieht einfach seriöser aus) und noch vielen weiteren, tollen Extras.

Ach ja, südlich der Emscher ist im Süden Gelsenkirchens, an der Stadtgrenze zu Wattenscheid und Essen.

Bin immer noch aufgeregt.

Liebe Grüße
Totlachen Lass dat mal nicht den Rainer (haramk) hören Lol Pfeifen

Winke 02 Ein herzliches Willkommen, viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt Motoring mit deinem MINI - auch wenn es "nur" ein D ist Wink

Keine Bange, bist nicht der Älteste, befindest dich in guter Gesellschaft - meine Mama ist mit ihren zarten 58 auch ziemlich aktiv hier, wenn sie nicht gerade verreist ist Devil!

Also denn, hoffe man liest sich mal im Smalltalk Wink

Winken Lieben Gruß, Tati

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Danke für die Grüße.

Bin eben voll in der mid-life Krise Lol, wie man lesen kann. Graue Haare, Übergewichtig, Unbeweglich, Humorlos (wenn man mich sieht), wie anders als mit einem Mini kann man denn die Mädels noch beeindrucken?

Spaß beiseite, freue mich, hier zu sein.

Liebe Grüße, perdi
Zitieren

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Chapter... und Glückwunsch zur Wahl des Autos, und der Farbe...und überhaupt... und Gruß in meine fast alte Heimat Winken

@Tati...wir ältere Menschen fahren auch keinen S....der mag vielleicht schön sein, und sich gut anhören...aber zur Sehschwäche gesellt sich irgendwann auch noch die Gehörlosigkeit...und da ist es dann einfach rausgeschmissenes Geld und die hohen Geschwindigkeiten...hm..die sind nicht gut für unser schwaches Herz...*gg...

perdi.. lass dich einfach am 28.8. im Roadstop Essen zum Stammtisch sehen, wenn's zeitlich passt...und noch viel Spass im Forum.

Rainer
Zitieren

Hallo Rainer,

danke für die Grüße. Ich bitte um Nachsicht, wegen der wenigen bunten Dinger in meinen Beiträgen, aber wenn ich mal schreibe, dann bin ich so konzentriert, dass ich nicht links und rechts schaue.

Ebenfalls danke für die Einladung, aber leider bin ich ab nächster Woche im Großraum München so bis Mitte September. Aber sicherlich dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße, perdi
Zitieren

perdi schrieb:Hallo Rainer,

danke für die Grüße. Ich bitte um Nachsicht, wegen der wenigen bunten Dinger in meinen Beiträgen, aber wenn ich mal schreibe, dann bin ich so konzentriert, dass ich nicht links und rechts schaue.

Ebenfalls danke für die Einladung, aber leider bin ich ab nächster Woche im Großraum München so bis Mitte September. Aber sicherlich dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße, perdi

das mit den bunten Dingern ist ja nicht die Welt...wenn man MINI fährt ist die Welt auch bunt genug...

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...Smile :)..
Zitieren

perdi schrieb:Hallo Rainer,

danke für die Grüße. Ich bitte um Nachsicht, wegen der wenigen bunten Dinger in meinen Beiträgen, aber wenn ich mal schreibe, dann bin ich so konzentriert, dass ich nicht links und rechts schaue.

Ebenfalls danke für die Einladung, aber leider bin ich ab nächster Woche im Großraum München so bis Mitte September. Aber sicherlich dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße, perdi
Am 5.9. ist der Münchener Stammtisch - da werde ich dann auch sein Pfeifen Lass dich halt da mal blicken Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Deshalb ist mir so fad, ich bin seit einer Woche nicht mehr gefahren und muß mich noch bis Mittwoch gedulden. Bin nämlich mit Familie und ohne den kleinen Grünen unterwegs. Seufz.

Wenigstens habe ich nun eine Erklärung, Danke.

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand