Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Wir kommen aus dem schönen Opladen .Winke 02
Und wo hast du gewohnt ?
Zitieren

Suju schrieb:Wir kommen aus dem schönen Opladen .Winke 02
Und wo hast du gewohnt ?

Erst in Rheindorf (bis 18Lj) Bitte nicht hauen! und dann in Wiesdorf (bis Nov.07) Mr. Gulf

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
Zitieren

Von mir natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen Winken
Wie schon Fahrspass geschrieben hat, la0t euch ruhig auch mal im Smalltalk "sehen". Bis blad denn mal Winken

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Hallo,
ich komme aus Neuss und winke noch heimlich aus einem Corsa mit verSonnetem Grinsen.
Die Planungsphase ist angelaufen, Details werden schon besprochen und ganz bald wird der neue bestellt. Dann kann ich auch richtigWinke 02.

Hier fragte ich nach einem Händler, den ihr empfehlen würdet, vielleicht könnt ihr da mal schauen.

Gruß, Päm
[Bild: sigpic8475.gif] [Bild: 254304_5.png]
Zitieren

Päm schrieb:Hallo,
ich komme aus Neuss und winke noch heimlich aus einem Corsa mit verSonnetem Grinsen.
Die Planungsphase ist angelaufen, Details werden schon besprochen und ganz bald wird der neue bestellt. Dann kann ich auch richtigWinke 02.

Hier fragte ich nach einem Händler, den ihr empfehlen würdet, vielleicht könnt ihr da mal schauen.
Winke 02Tach Päm und viel Spass hier im Chapter Zwinkern

Was den Händler angeht, da bin ich überfragt, ist nicht meine Gegend Pfeifen Aber hier sind sicherlich einige, die dir weiterhelfen können.

Und vllt lässt du dich auch mal im Smalltalk blicken ... Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Ein herzliches Willkommen an Suju und Päm hier im Forum und ganz besonders im Chapter RR

Winke 02Winke 02

Gruß Bluebox.........

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Hallo,

wir sind Andi & Janin und haben uns im Dezember 2007 wieder einen MINI zugelegt und heute von Es ein Kärtchen in Langefeld in der Tiefgarage am Auto gefunden, da dachten wir uns, wir schauen mal vorbei!

Grüße aus Düsseldorf
Zitieren

Mini3ver schrieb:Hallo,

wir sind Andi & Janin und haben uns im Dezember 2007 wieder einen MINI zugelegt und heute von Es ein Kärtchen in Langefeld in der Tiefgarage am Auto gefunden, da dachten wir uns, wir schauen mal vorbei!

Grüße aus Düsseldorf

Hallo ihr 2 - Willkommen hier bei den verSonneten

Winke 02

Schaut doch mal im Smalltalk vorbei Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren

Mini3ver schrieb:Hallo,

wir sind Andi & Janin und haben uns im Dezember 2007 wieder einen MINI zugelegt und heute von Es ein Kärtchen in Langefeld in der Tiefgarage am Auto gefunden, da dachten wir uns, wir schauen mal vorbei!

Grüße aus Düsseldorf
So muss das sein Top

Willkommen im Tschäpter und viel Spass bei den Verstrahlten Sonne

Und wie Miniminchen schon schrieb: schaut mal im Smalltalk vorbeiZwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Tati76 schrieb:So muss das sein Top

Willkommen im Tschäpter und viel Spass bei den Verstrahlten Sonne

Und wie Miniminchen schon schrieb: schaut mal im Smalltalk vorbeiZwinkern

Sorry für OT...TATI....PeitschePeitschePeitsche
Püh!

Einfach in 'nem Anderen Thread verstecken *gg..

Ach, so Kärtchen will ich auch, und herzlich willkommen.

Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand