Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

coechen schrieb:na das hoffe ich doch auch, dass du das richtig gesagt hast Sonne
dann werde ich mich um ein paar karten bemühen irgendwo weiter vorne war der name vermerkt, hier in meinem viertel stehen nämlich ganz viele nette minis.

und danke, ja der hat mir auch gleich gefallen, zumal die farbe wohl kaum einer hat, habe seit dez. erst 5 andere damit gesehen und vorgestern sogar einen in köln

Immer schön verteilen...Smile :)...

Ich weiss gar nicht, ob irgendjemand hier in unserem Chapter ein Cabrio in dieser Farbe hat...wenn ich es übersehen haben sollte, verzeiht, aber Männer leiden nun mal an Rot-Grün-Schwäche...da können die Farben schonmal ein wenig verwischen Stumm
Zitieren

man sollte mal forumsübergreifend eine aufstellung machen, falls es das nicht schon gegeben hat....soweit bin ich noch nicht im suchen.
Zitieren

Bevor die anderen Böse werden..ich glaube für weitere gespräche müssen wir hier raus, und im smalltalk-thread weiterschreiben... aber es gibt glaube ich irgendwo farben-threads, aber soweit hab ich auch nicht gesucht...
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...27&page=64 so ab hier irgendwo Smile :)
Zitieren

haramk schrieb:Bevor die anderen Böse werden..ich glaube für weitere gespräche müssen wir hier raus, und im smalltalk-thread weiterschreiben... aber es gibt glaube ich irgendwo farben-threads, aber soweit hab ich auch nicht gesucht...


sind Beide nicht da, aber morgen gibt es Peitsche ab in den SmalltalkPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren

cabriosonne schrieb:sind Beide nicht da, aber morgen gibt es Peitsche ab in den SmalltalkPfeifen

jetzt fängt die auch noch an, die peitsche zu schwingen...ich glaube ich bin wirklich im falschen forum Smile :)... und wenn die beiden morgen da sind: ich bin es aber nicht ...
Zitieren

Offtopic!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren

coechen schrieb:na das hoffe ich doch auch, dass du das richtig gesagt hast Sonne
dann werde ich mich um ein paar karten bemühen irgendwo weiter vorne war der name vermerkt, hier in meinem viertel stehen nämlich ganz viele nette minis.

Im Moment sieht es schlecht aus mit den sogenannten Anfixkärtchen, aber in spätestens 3 Wochen sind wohl wieder reichlich verfügbar.

haramk schrieb:und ich hoffe, ich hab nicht zuviel verraten Smile :)..huhu Bea ... ich glaube mehr darf man hier dann auch nicht mehr schreiben, sonst gibt's Haue von Onkel Thomas, oder Onkel Thorsten...


YAP Peitsche Böse!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Xaver schrieb:Im Moment sieht es schlecht aus mit den sogenannten Anfixkärtchen, aber in spätestens 3 Wochen sind wohl wieder reichlich verfügbar.

Die 3 Wochen sind ja nu fast rum, wie ist denn der Stand der Dinge?? Gbts irgendwo ein Bildchen (wie im anderen Forum), wie die aussehen?
Zitieren

coechen schrieb:Die 3 Wochen sind ja nu fast rum, wie ist denn der Stand der Dinge?? Gbts irgendwo ein Bildchen (wie im anderen Forum), wie die aussehen?
Oha, mit einem Bildchen der Karten erwischt Du mich auf dem falschen Fuß Verlegen um diese selbst muß ich mich allerdings auch noch kümmern, werde ich aber morgen in Angriff nehmen. Schicke Dir dann eine PN.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

coechen schrieb:Die 3 Wochen sind ja nu fast rum, wie ist denn der Stand der Dinge?? Gbts irgendwo ein Bildchen (wie im anderen Forum), wie die aussehen?

Ich hab jede Menge seit dem Wochenende in Hildesheim ... Nicken

Müssen wir nur noch eine gute Gelegenheit finden, daß ich Dir ein paar geben kann. Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand