Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

RSP schrieb:Winke 02 Hallo liebe Sonne

Ich besitze zwar selbst keinen Mini, fahre aber gerne als Beifahrer mit und kenne ganz viele, die einen Mini fahren.

RSP steht für Rechtschreibprüfung Yeah!

Den Namen erhielt ich direkt nach dem ersten Stammtisch Top

Weiß auch nicht warum PfeifenHead Scratch

[Bild: smilie_sh_002.gif]
Zitieren

Huhu,

so, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. Da ich durch RSP die netten Leute aus dem Forum kennengelernt habe, möchte ich natürlich auch virtuell mit Euch in Kontakt bleiben (Ihr lasst auch wirklich nicht lockerLol)
Ich fahre keinen Mini, wenn jemand mich sponsern möchte, ich nehme einen Metallic Lila, oder Rosa farbenen Cabrio-MiniIch bin dafür!.

Liebe Grüße an Alle
Sarah

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf
Zitieren

WELCOME Schleifchen Top

Nun hast du es ja auch endlich mal geschafft dich hier anzumelden und Tommes muss nicht mehr rätseln, wer du eigentlich bist He HeRespekt
Zitieren

Berry schrieb:WELCOME Schleifchen Top

Nun hast du es ja auch endlich mal geschafft dich hier anzumelden und Tommes muss nicht mehr rätseln, wer du eigentlich bist He HeRespekt


Ich habe sie bisher für einen dieser ominösen Schatten gehalten ... Pfeifen

Grüß Dich Schleifchen ... herlich willkommen ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Grüß Dich Schleifchen ... herlich willkommen ... Winke 02
Von mir auch ein herrliches "Herzlich Willkommen". Viel Vergnügen.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Danke Ihr Drei Kuss

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf
Zitieren

Von mir natürlich auch ein herzlich Willkommen TopSonne

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)
Zitieren

Fahrspass schrieb:Ich habe sie bisher für einen dieser ominösen Schatten gehalten ... Pfeifen

Tja...irren ist menschlich und manchmal sollte man Fehler zugeben (können) Kichern

Fahrspass schrieb:Grüß Dich Schleifchen ... herlich willkommen ... Winke 02

Von mir auch ein herzliches Willkommen an Schleifchen Knuddeln
Zitieren

FremderKerl schrieb:Tja...irren ist menschlich und manchmal sollte man Fehler zugeben (können) Kichern

Welcher Fehler? Wenn man keine Antworten bekommt, denke ich was ich will ... das machen andere hier trotz zuwiderlautender Antworten ... Nen Vogel

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Welcher Fehler? Wenn man keine Antworten bekommt, denke ich was ich will ... das machen andere hier trotz zuwiderlautender Antworten ... Nen Vogel

Offtopic! Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand