Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Huhu !

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum, habe aber bisher nie an einem "Ausflug" teilgenommen und möchte dies nun endlich nachholen ! Sonne

Ich komme aus Duisburg und würde mich freuen, wenn hier demnächst in der Nähe mal was startet und ich viele von Euch kennenlerne Top

Sandra

Winke 02 Winke, Winke nicht vergessen ! Winke 02
Mini - it IS love !!!
[Bild: sigpic10817.gif]
Zitieren

sandy178 schrieb:Huhu !

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum, habe aber bisher nie an einem "Ausflug" teilgenommen und möchte dies nun endlich nachholen ! Sonne

Ich komme aus Duisburg und würde mich freuen, wenn hier demnächst in der Nähe mal was startet und ich viele von Euch kennenlerne Top

Sandra
Herzlich willkommen!

Am 8.5. starten die Oberberger eine Tour ab Remscheid. Schau einfach mal in den Mini treffen vorbei.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51146

Wäre schön dich da zu treffen Sonne
Zitieren

sandy178 schrieb:Huhu !

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum, habe aber bisher nie an einem "Ausflug" teilgenommen und möchte dies nun endlich nachholen ! Sonne

Ich komme aus Duisburg und würde mich freuen, wenn hier demnächst in der Nähe mal was startet und ich viele von Euch kennenlerne Top

Sandra

Hallo Sandra,

schön dass Du Dich "bemerkbar" machst ... Herzlich Willkommen! Winke 02

Bei der Oberberg-Ausfahrt kannst Du Dir einen Vorgeschmack holen, auf das was im Juni auf uns zu kommt: Die Düsseldorf-Nürburgring-Rallye! Mr. Gulf

Rallye solltest Du mal nicht überbewerten, das ist keine Wettfahrt. Weitere Infos findest Du im Veranstaltungsbereich oder unter http://www.noblabla-rallye.de ... Zwinkern

Viel Spaß, man sieht sich ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

sandy178 schrieb:Huhu !

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum, habe aber bisher nie an einem "Ausflug" teilgenommen und möchte dies nun endlich nachholen ! Sonne

Ich komme aus Duisburg und würde mich freuen, wenn hier demnächst in der Nähe mal was startet und ich viele von Euch kennenlerne Top

Sandra

Hi Sandra,

wir treffen uns monatlich zum Stammtisch. Da kannst du schon einige von uns kennenlernen.

Schau mal vorbei, hier der Fred dazu

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=50909
Zitieren

sandy178 schrieb:Huhu !

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum, habe aber bisher nie an einem "Ausflug" teilgenommen und möchte dies nun endlich nachholen ! Sonne

Ich komme aus Duisburg und würde mich freuen, wenn hier demnächst in der Nähe mal was startet und ich viele von Euch kennenlerne Top

Sandra

Hallo Sandra Herzlich Willkommen würd mich freuen dich beim nächsten Stammtisch zu sehen oder man liest sich malWinke 02

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
Zitieren

Guten Morgen und ein herzliches "Hallo" an alle! Sonne

Ganz so neu bin ich auch nicht mehr... aber die offizielle Vorstellung hat immer noch gefehlt! Zwinkern

Ich komme aus Düren (zw. Aachen und Köln) und hoffe, dass man sich vlt. bei anstehenden Ausfahrten mal sieht oder sich mal zu Ausfahrten in die Eifel trifft! Yeah!

Viele Grüße, Timo
Zitieren

Hallo Timo,

herzlich Willkommen, schön dass Du Dich meldest! Yeah!

Etwas weiter oben haben wir einen Neuzugang aus Jülich, da können wir ja jetzt schon zu dritt um den Tagebau fahren ... Lol

ElJano war wohl mittlerweile auch schon bei einem unserer Stammtische, was ihm wohl auch gut gefallen hat. Vielleicht wäre das ja was für Dich. Zwinkern

Und im Smalltalk kannst Du natürlich auch vorbei schauen ... Nicken

Gruß
Thomas

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Mr. Sparrow schrieb:Guten Morgen und ein herzliches "Hallo" an alle! Sonne

Ganz so neu bin ich auch nicht mehr... aber die offizielle Vorstellung hat immer noch gefehlt! Zwinkern

Ich komme aus Düren (zw. Aachen und Köln) und hoffe, dass man sich vlt. bei anstehenden Ausfahrten mal sieht oder sich mal zu Ausfahrten in die Eifel trifft! Yeah!

Viele Grüße, Timo


Hallo Timo Winken

Herzlich willkommen hier bei uns. Ich freue mich immer, wenn jemand hier aus "meiner" Gegend im Forum erscheint Top...

Wenn du einige von uns schon mal kennen lernen möchtest, dann schau einfach mal in den Kalender, da stehen schon einige Termine, teils auch noch diesen Monat, bei denen man sicher viel Spaß haben kann...und am 8.Mai steht eine schöne Ausfahrt an Sonne...nur mal so als Tipp...ach ja...und wie Thomas schon sagte, immer herzlich willkommen auch im Smalltalk Top

Viel Spaß hier,

Gruß, ClaudiaTop

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
Zitieren

@Mr. Sparrow Willkommen!!!!

Schön das noch einer vom Erdrand nach hier gefunden hat Zwinkern
Wie Fahrspass schon geschrieben hat, war ich auch schon auf einen Stammtisch und werde es wieder machen Peitsche Kann nur sagen, das es mir richtig gut Gefallen hat...

Gruss der Jan Österreich
Zitieren

Mr. Sparrow schrieb:Guten Morgen und ein herzliches "Hallo" an alle! Sonne

Ganz so neu bin ich auch nicht mehr... aber die offizielle Vorstellung hat immer noch gefehlt! Zwinkern

Ich komme aus Düren (zw. Aachen und Köln) und hoffe, dass man sich vlt. bei anstehenden Ausfahrten mal sieht oder sich mal zu Ausfahrten in die Eifel trifft! Yeah!

Viele Grüße, Timo

Herzlich Willkommen,

wenn es klappt, gibt es eine Ausfahrt im Sommer - 7. August - in der Eifel Top

Wär eine schöne Gelegenheit, sich kennen zu lernen. Oder auf einem Stammtisch:

CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Kreis-Stammtisch-Thread

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...6&page=103

oder

Komm' zur Ruhr 2010

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...09&page=10


Gruß
Achim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand