Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Wollte dann auch mal nett in die Runde winken.
Nun hat der Westen einen MINI mehr in freier Wildbahn
Winke 02

Viele Grüße aus dem Kreis ME

der Snert und sein neues "Pummelchen"

[Bild: landmannvore1311210.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren

Der-snert schrieb:Wollte dann auch mal nett in die Runde winken.
Nun hat der Westen einen MINI mehr in freier Wildbahn
Winke 02

Viele Grüße aus dem Kreis ME

der Snert und sein neues "Pummelchen"

[Bild: landmannvore1311210.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


.....nicht schlecht Respekt

Herzlich Willkommen im CRR. Ich hoffe, man sieht sich bald Top
Zitieren

Servus in die Runde,

in 12 Tagen geht's los, dann kann ich meinen Cooper abholen.

Da ich bisher ohne eigenes Auto unterwegs war, kenne ich mich mit schönen Strecken um Düsseldorf nicht so recht aus. Wo finde ich denn Streckenempfehlungen?

Hatte schonmal nach Motorradstrecken gesucht, das schien recht erfolgreich. Aber vielleicht kann jemand was empfehlen.

Grüße

Chris
Zitieren

christians schrieb:Servus in die Runde,

in 12 Tagen geht's los, dann kann ich meinen Cooper abholen.

Da ich bisher ohne eigenes Auto unterwegs war, kenne ich mich mit schönen Strecken um Düsseldorf nicht so recht aus. Wo finde ich denn Streckenempfehlungen?

Hatte schonmal nach Motorradstrecken gesucht, das schien recht erfolgreich. Aber vielleicht kann jemand was empfehlen.

Grüße

Chris
Erstmal recht herzlich Willkommen bei den verSonneten.

Komm doch mal zu einem Stammtisch. Der nächste ist am 14.1. in Wipperfürth.Weitere Termine findest du im Kalender.
Viel Spass und allzeit gute fahrt mit deinem Kleinen
Zitieren

fahre mal über ratingen richtung hösel, dann den esel runter richtung kettwig und wieder hoch nach heiligenhaus. von da aus quer durchs bergische land an wülfrath vorbei richtung wuppertal.
viele kurven und nette strecken...

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren

Danke für die Tipps!

@TORSTEN: Holen meinen MINI am 14. erst beim Händler ab, da werd ich abends nicht in einer Kneipe sitzen Wink

CHristian
Zitieren

christians schrieb:Danke für die Tipps!

@TORSTEN: Holen meinen MINI am 14. erst beim Händler ab, da werd ich abends nicht in einer Kneipe sitzen Wink

CHristian

Der Weg dahin macht dann schon Spass! Ich sage nur Dhünntal!
Zitieren

Yeah! halli hallo und guten abend einmal an alle.....
Zitieren

christin schrieb:Yeah! halli hallo und guten abend einmal an alle.....

Sonne ja da bist du ja Yeah!

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast .... Zwinkern

schau doch auch mal in den Smalltalk ... da ist es ganz oft ganz lustig und man lernt nette Menschen kennen ... ach ja ... und Infos über Ausfahrten und/oder Treffen bekommt man da auch Pfeifen

Lieben Gruß,

Claudia

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
Zitieren

christin schrieb:Yeah! halli hallo und guten abend einmal an alle.....

Guten AbendWinke 02

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand