Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Auch von mir nen herzliches WILLKOMMEN!!!Sonne

Yeah!
Zitieren

Ich möchte auch (nochmal) Hallo sagen Winke 02 .

Ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber seit letzte Woche Dienstag endlich stolze Mini-Fahrerin!! Die 4 Monate des Leidens sind endlich vorbei und ich bin extrem begeistert von dem Kleinen!

LG
Danii

MINI ONE "Seven" - It is love!!! Sonne

[Bild: 146662.png]
Zitieren

danii26 schrieb:Ich möchte auch (nochmal) Hallo sagen Winke 02 .

Ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber seit letzte Woche Dienstag endlich stolze Mini-Fahrerin!! Die 4 Monate des Leidens sind endlich vorbei und ich bin extrem begeistert von dem Kleinen!

LG
Danii
Hallo Danii,

dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer. Schau mal im Wochentalk vorbei. Keine Angst, die bellen alle nur und beißen nicht ... Zwinkern

Grüße von nebenan! Sonne
Thomas

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

hi daniiWinke 02

viel spass mit dem kleinen,und lass dich mal sehnTop


gruß
benito
Zitieren

Von mir auch ein ganz liebes HALLO. Und allseits Gute Fahrt.
Zitieren

Hallo Winken

ich bin´s Martin, der Mann von KatHrin vom Post oben drüber. Mr. Gulf Persönlich kenne ich ja schon die meisten schon aber ich dachte mir es wird mal Zeit mich auch mal hier anzumelden.

Leider muss ich richtig arbeiten und habe im Gegensatz zu meiner Frau nicht den ganzen Tag Zeit hier rum zu Spam.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]
Zitieren

Hallo Martin! Winke 02

Na, wenn Du eh keine Zeit für sowas hast, denn gib doch Kathrin einfach den Mini und Fahr Du den Firmenwagen ... He He

Herzlich WIllkommen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Hallo danii26 und DO-MI Winke 02
Herzlich willkommen bei den bekl... äh verstrahlten SonneSonneSonne


Hoffentlich sehen wir uns bald bei ein paar AktionenZwinkern


Entweder im Chapter Rhein/Ruhr oder unter MINI Race zu finden Pfeiff

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Winke 02
Zitieren

MINI-Maus schrieb:Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Winke 02

Da schließe ich mich doch gleich mal an Lol

Herzlich Willkommen DOMI und Danii26Winke 02

Schön das Ihr hier seit Top
Head Scratch aber dir DOMI, hab ich das ja schon gesagt Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand