Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

Mogelpackung schrieb:Immer mal in den Kalender reingucken und mal beim Smalltalk vorbeischauen. Wir sind zwar komisch aber sehr nett Devil!.

Das mache ich bestimmt, zur Zeit ist es leider privat etwas schwierig mit der Planerei, aber im Juli sollte es dann besser werden.

Liebe Grüße
Christina

Deutschland
Zitieren

Ein freundliches Winke 02Hallo Winke 02,

nach dem ich gestern beim Bonn/Rhein-Sieg-Kreis-Stammtisch war, möchte ich auch hier Winke 02 sagen.

Hat mir gestern gut gefallen in St. Augustin und werde bestimmt das
nächste mal kommen.

Gruss
Jogi
PS: @Mr. Red Danke nochmal für die Einladung.

[Bild: sigpic19392.gif]:brav:
Zitieren

Mahlzeit ! wir sind die neuen hier also schlappen und ich, schlappen ist 11 und ist ein mini cooper r50 und ich bin der micha 29 sein companion. wir kommen aus dem schönen ruhrgebiet um genauer zusein aus herten, ursprünglich aus erkenschwick und wollten mal haaaallooo sagen Winke 02


wir sind schon gespannt was uns hier alles nettes und schönes erwartet!?

wir würden sagen man liest sich, sieht sich und tauscht sich oder mini ne runde rum oder so also bis bald später etc pp Top
Zitieren

Winke 02Winke 02Winke 02
Willkommen, ich bin auch noch ganz neu hier.

Liebe Grüße
Christina
Zitieren

Dann mal ein herzliches hallo an euch 2. Winke 02
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen oder einer Ausfahrt !


Grüße

Andreas

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren

FrauLaury schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
Willkommen, ich bin auch noch ganz neu hier.

danke und auch wilkommen Yeah!
Zitieren

AndreasS schrieb:Dann mal ein herzliches hallo an euch 2. Winke 02
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen oder einer Ausfahrt !


Grüße

Andreas


halloo Yeah!

das denke ich auch wenn die zeit es zulässt und ich meinen mal nen bissel aufgeppelt habe sicher doch !

beste grüße
Zitieren

Wollte auch einmal "Hallo" sagen Zwinkern

Bin der Christian aus dem kleinen Dorf Heiligenhaus, aber hauptsächlich in Essen unterwegs.
Hoffe man sieht sich malSmile

LG
Zitieren

ChristianL schrieb:Wollte auch einmal "Hallo" sagen Zwinkern

Bin der Christian aus dem kleinen Dorf Heiligenhaus, aber hauptsächlich in Essen unterwegs.
Hoffe man sieht sich malSmile

LG

Hi Christian,

ein herzliches Willkommen im Chapter Rhein-Ruhr(CRR).

Es gibt jede Menge Stammtische und Ausfahrten im CRR. Da werden wir uns bestimmt mal treffen Top.
Zitieren

Ich sage dann auch mal hallo.

Aus Bochum kommend würde ich vielleicht auch mal gerne ein Treffen in der näheren Umgehung anfahren. Ein bisschen mit Gleichgesinnten unterhalten. Vielleicht wird es ja mal was.

Gruß vom alfred_t
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand