Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread

alfred_t schrieb:Ich sage dann auch mal hallo.

Aus Bochum kommend würde ich vielleicht auch mal gerne ein Treffen in der näheren Umgehung anfahren. Ein bisschen mit Gleichgesinnten unterhalten. Vielleicht wird es ja mal was.

Guten Abend erstmal herzlich willkommen bei uns verstrahltenSonne

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
Zitieren

Hallo, ich bin der Ingo aus Windeck und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Hauptsächlich bin ich im Rhein-Sieg-Kreis, Bergisch Gladbach und Köln unterwegsWinke 02

[Bild: sigpic19069.gif]
Zitieren

dann ein herzliches willkommen. Big Grin

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
Zitieren

Hallo aus Neukirchen-Vluyn Nähe Moers/Duisburg,eek!

bin ebenfalls neu. Würde mich auch freuen mal andere
MINI-Verückte kennen zu lernen.Yeah!

Werde mich morgen (29.07.12) um 11:00 Uhr mit alten
Kollegen aus dem Nissan 350Z / 370Z-Forum am Kaisberg Duisburg treffen!

Adresse: Motorradtreff Kaiserberg in Duisburg
Carl-Benz-Str. 11-15
47058 Duisburg (DE)

Wer Lust hat kommt einfach dazu, Top dann bin ich wenigstens nicht
der einzigste Mini. Fahren dann gemeinsam nach Bottrop. Da treffen wir dann ca. 30 Nissan.

Also laßt mich nicht alleine.Sehr traurig
Zitieren

Shrek schrieb:Hallo aus Neukirchen-Vluyn Nähe Moers/Duisburg,eek!

bin ebenfalls neu. Würde mich auch freuen mal andere
MINI-Verückte kennen zu lernen.Yeah!

Werde mich morgen (29.07.12) um 11:00 Uhr mit alten
Kollegen aus dem Nissan 350Z / 370Z-Forum am Kaisberg Duisburg treffen!

Adresse: Motorradtreff Kaiserberg in Duisburg
Carl-Benz-Str. 11-15
47058 Duisburg (DE)

Wer Lust hat kommt einfach dazu, Top dann bin ich wenigstens nicht
der einzigste Mini. Fahren dann gemeinsam nach Bottrop. Da treffen wir dann ca. 30 Nissan.

Also laßt mich nicht alleine.Sehr traurig

Hallo Nachbar,

schöne Sonnee Grüße aus Moers. vielleicht sieht man sich mal.

Bin am Sonntag hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69041

Wäre auch für dich toll geworden und eine super Gelegenheit verrückte Mini-Freunde kennenzulernen.

Ansonsten gibt es in deiner Nähe auch Stammtische. Der nächste ist am Freitag, 3.8.2012 in Bottrop. Können zusammen hinfahren Top.
Zitieren

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal kurz "Hallo" sagen. Bin zwar schon seit ein paar Wochen angemeldet, habe bis jetzt aber immer nur heimlich rumgestöbert. Zwinkern

Leider habe ich auch noch keine Fotos zu bieten - folgen aber noch!

Bin sehr gespannt, was sich hier so für Leute tummeln! Mr. Orange

Liebe Grüße,

crocant2000
Zitieren

Hallo Shrek, hallo Crocant,

herzlich willkommen bei uns und schön dass Ihr das "Herumschleichen" beendet habt. Yeah!

Für eine erste Kontaktaufnahme bieten sich die Smalltalks an, aber ihr seid sicher auch auch bei den Stammtischen gerne gesehen. Zu allem findet Ihr entsprechende Threads hier im Chapter oder halt die Stammtisch-Termine im Kalender. Es gibt viel zu sehen, viel kennen zu lernen und meist auch viel zu lachen.

Viel Spaß! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

An diesem Ende sitzt nun tatsächlich ein so-gut-wie-Mini-Besitzer.
Habe heute bestellt und in sechs Wochen soll geliefert werden.
Es wird ein blitzblauer SD Roadster; als Vater-Tochter-Carsharing-Projekt Pfeifen

Komme aus dem Kreis RE, habe die midlife-crisis schon hinter mir und konzentriere mich daher zunehmend auf Dinge, die einfach nur Spaß machen.
Darum ein Mini. Was sonst Party!! ?

Grüße an alle freaks und netten Menschen hier; vielleicht sieht man sich ja mal!
Zitieren

Na dann willkommen im CRR. Smile

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
Zitieren

"Ja, hier das CRR, guten Tag! Was muß ich für sie tun?" Pfeifen

Hallo und herzlich Willkommen! Du schleichst ja schon ein paar Monate hier im Forum rum. Schön dass Du es nun endlich soweit ist und Du bald Deinen MINI bekommst ... Top

Spass haben geht hier mit und ohne MINI. Schau mal in den Smalltalks vorbei. Deinen MINI kannst Du dann ja sicherlich mal bei einem der Stammtische vorstellen ... Nicken

Isomeer schrieb:Komme aus dem Kreis RE, habe die midlife-crisis schon hinter mir ...

Okay, kommen wir zu Deiner Tochter ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand